Was hat das für eine Bedeutung wenn ich träume ICH wäre der Teufel der jemand mit den Händen erwürgt bis er stirbt und danach noch länger würgt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Träume sind keine exakte Wissenschaft. Man geht davon aus, dass unser Gehirn in Träumen unverarbeitete Gefühle bearbeitet.    Wenn ich mir die Beschreibung Deines Traumes durchlese, vermute ich (platt gesagt), dass du dich mit Wut- und Schuldgefühlen beschäftigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivanos2000
24.10.2016, 18:10

Das könnte es evt. sein. Ich lese jetzt einfach mal keine Zeitungen mehr mit all den negatieven scheiss Berichten die man täglich liest. Ein Versuch ist es wert.

0

Ich denke du hast einen krassen Hass auf Menschen in deiner Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivanos2000
24.10.2016, 18:10

Naja einige gehen mir schon auf die Nerven. Aber von Hass kann keine Rede sein. Aber jedem geht ja mal jemand auf die Nerven. Ist ja normal. Glaube nicht das es das ist.

0

Das du die anderen mal durchatmen lassen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivanos2000
24.10.2016, 18:09

Hmmm eigentlich lasse ich jeden so wie er ist und bin eher ein ruhiger Typ. Glaube das ist es nicht.

0