Frage von xStrikerLukas, 353

Was hat das für eine Bedeutung (massieren)?

Hi Leute, als wir vor 3 Wochen auf Klassenfahrt waren, war ich bei einer Freundin aufm Zimmer (Gute Freundin). Es war schon Abends und ich habe sie massiert. Da ich aber schlecht sitzen konnte, habe ich mich auf ihren Hintern gesetzt und sie dann weiter massiert. Daraufhin hat sie nichts gesagt. Sie hatte kein Problem damit. Ich weis das sie kein Flitchen ist. Hat das eine gute Bedeutung? Empfindet sie was für mich?

Antwort
von KakaoTalkGift, 189

Wenn du in der Friendzone bei ihr bist dann lässt sie das halt machen aber sie kann sich halt keine Beziehung vorstellen. Oder sie liebt dich das kann man von hier aus nicht beurteilen. Mein Bester Freund darf auch alles machen aber ich kann mir nichts ernstes mit ihm vorstellen und er auch nicht mit mir und das wissen alle. Also Schau einfach auf ihr weiteres Verhalten. Wenn sie versucht sich dir zu nähern sprich sie doch mal an.

Kommentar von xStrikerLukas ,

Sei hatte zudem Zeitpunkt einen Freund. Der ist jetzt aber Fremd gegangen. Jetzt hat sie Schluss gemacht

Kommentar von ThomasStinson ,

Freundschaften zwischen Mann und Frau funktionieren nur wenn einer Hässlich ist, oder gestört. 

Hab auch was anderes Behauptet.

Antwort
von RandomName22, 145

"Da ich aber schlecht sitzen konnte" Schon klar du schlingel :D

Es heißt das sie kein Problem das du auf ihrem Hintern sitzt es ist sicher kein schlechtes Zeichen da sie kein engen Körperkontakt mit dir scheut also hast du vielleicht eine gute Chance bei ihr sei einfach ein bisschen Mutiger und mach denn nächsten Schritt du hast nichts zu verlieren ;)

Kommentar von xStrikerLukas ,

Sie war zu dem Zeitpunkt aber in einer Beziehung. Dann ist ihr Freund fremdgegangen und daraufhin hat sie Schluss gemacht.

Kommentar von RandomName22 ,

Na dann steht dir jetzt nichts mehr im weg außer deine Angst oder? :)

Antwort
von MrQuestionA, 116

Ich denke nicht, da ihr gute Freunde seid. Sicher bin ich mir da aber nicht. Empfindest du denn etwas für Sie?

Kommentar von RandomName22 ,

Also ich setze mich nicht immer auf die Hintern von einer Guten Freundin :P

Kommentar von xStrikerLukas ,

Ich empfinde was für sei. Ja hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund, der nun aber fremdgegangen ist. Daraufhin hat sie Schluss gemacht.

Antwort
von shapre, 79

Was hat das damit zu tun, dass sie kein Flittchen ist? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz.

Kommentar von xStrikerLukas ,

Sie war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung. Dann ist ihr Freund fremdgegangen und darauf hin hat sie Schluss gemacht.

Kommentar von shapre ,

Ok

Antwort
von Leinad185, 108

Kommt drauf an wie es zustande kam. War es ein netter Gefallen oder eine Stimmung die du damit ausgelebt hast?

Antwort
von Falco4444, 91

Läuft bei dir würd ich mal sagen, seid ihr sehr gute Freunde nur dann juckt das doch nicht

Antwort
von Timodius, 125

Sie hat die Massage genossen und Dir vertraut das Du nicht weiter gehst. Macht mehr zusammen dann wirds was zwischen euch beiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community