Frage von chanilein, 34

Was hat das für eine Bedeutung die ganze Zeit von einem Jungen zu träumen?

Ich habe seit knapp 2 Monaten, mit einem sehr guten Kumpel Streit, beziehungsweise er ignoriert mich. Ich habe versucht unsere Freundschaft zu retten, aber er ignoriert mich weiterhin, jedenfalls träume ich seit knapp 3-4 Wochen sehr oft von ihm und unseren früheren Zeiten. Ich bin aber zu 100% nicht in den Jungen verliebt, an was kann es noch liegen, das man ständig von der selben Person und von den schönen Zeiten träumt?

Antwort
von Russpelzx3, 16

Im Traum verarbeitet man seine Gedanken. Du denkst viel an ihn, also träumst du auch von ihn

Antwort
von Sorrisoo, 14

Er bedeutet Dir wohl mehr als Du denkst. Die Liebe erkennt man manchmal erst auf den zweiten Blick.

Antwort
von Mr1903, 14

Es liegt wahrscheinlich einfach nur daran das du die Freundschaft mit ihm beibehalten willst. Man träumt nämlich um sich auf dinge im Leben vor zu bereiten. Dein Unterbewusstsein bereitet sich einfach darauf vor dich mit ihm zu versöhnen. Aber Warte doch einfach mal ab wie sich die Sache ergibt, vielleicht kommt er in ein par Wochen von sich aus um sich mit dir zu versöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community