Frage von 2ndgear, 31

Was hat das für Auswirkungen wenn man einen Protein-Kohlenhydrat shake mit mehr Wasser (als auf Verpackung) verdünnt (ausser Geschmack)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fweas, 15

Es hat keine Auswirkungen jedoch wenn du weniger ins wasser kippst musst du auch mehr davon trinken

Antwort
von GGHyperQ, 23

Es hat keine Auswirkungen.

Antwort
von kofDE, 13

Keine.. wenn du mehr drüber wissen willst: keineoffenenfragen.jimdo.com/sport

Antwort
von Crones, 13

Keine.