Frage von Chachii, 125

Was hat das Ende von The 100 Staffel 2 zu bedeuten?

Es war ja die Atomrakete zu sehen.. aber was könnte das bedeuten? Thelonious hat doch in der Serie keine Atomrakete abgeschickt oder? Bitte kein kompletten Spoiler zu Staffel 3, aber ich verstehe das dramatische Ende nicht richtig. (in anderen Folgen war dies immer schlüssiger :D ) Also wer Vermutungen hat oder sonstiges immer her damit ;)

Antwort
von miracleXXX, 125

Das war die Rakete, mit der Jaha auf die Erde gelangt ist.

Dem Anschein nach soll er der KI jetzt helfen, eine Atomrakete zu bauen. Aber da lege ich mich nicht fest. Bei The 100 kommt es meistens 1. anders und 2. als man denkt... ;)

Antwort
von josiexp, 122

Ich VERMUTE dass sie die Rakete vom Anfang der Story meinen !?(Sie waren ja schließlich im all weil die Erde von einer ATOMRAKETE verseucht war) ... also das würde für mich Sinn ergeben 👐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community