Einen Namen für vernünftige Antworten und einen zum Blöd daher reden, oder wie? Sorry, das checke ich wirklich nicht...

Wer macht denn soetwas! :( Schaue mal in die Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy Punkt 8. Es darf nur ein Profil pro Nutzer eingerichtet werden.

Bei wem ist Dir denn das aufgefallen ? Oder ist es nur eine Vermutung ?

Wenn ein Mensch sich hier einen hinreichend schlechten Ruf verschafft hat (s.ruud00) oder wenn das Team ihn wegen ständiger Verstösse gegen die Richtlinien rausgeschmissen hat, dann loggt er sich vielleicht unter einem anderen Namen erneut ein, um hier weiter sein Unwesen treiben zu können.
Manchmal fällt das auf, weil er etwa unter dem neuen Namen die Deutsche Sprache weiter genauso misshandelt wie schon unter dem alten Namen, manchmal kann man das anhand der "typischen" Fragestellungen auch nur vermuten.

ist dir langweilich "tolle frage"
Kabark am 4. Juni 2007 13:47 Toller Kommentar.
ainstein0815 am 4. Juni 2007 15:01 ...gscheitle....
ainstein0815 am 4. Juni 2007 15:04 ...war ne antwort und kein kommentar...

Tut mir leid - die Frage verstehe ich nicht. Macht das denn überhaupt jemand?
Ich denke das ist nach den Richtlinien verboten? Deshalb habe ich mir keine Gedanken gemacht ob das jemand tut, keine Anhnung.
Also schliesst er(sie) messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Gutmensch.
Manche reden eben gerne mit sich selber. Was diese seltsamen Richtlinien betrifft: Wer soll das denn kontrollieren?
Bravo! Du hast es geschafft mich zu beurteilen und das nach 2 Sätzen. Um deinen messerscharfen Verstand muß ich mir dann keine Sorgen machen! Aber Frechheit heißt nicht, dass man/Frau etwas auf dem "Kasten" hat.

Mir ist nur einer mit mindestens drei Accounts bekannt, aber der schreibt m.W. nur noch unter einem Account.
Wenn ich in alten Fragen / Antworten stöbere, kommt das immer wieder zur Sprache. Es scheinen also doch etliche hier zu sein, die das praktizieren... Warum auch immer?