Frage von AminaEll, 65

Was hat das eig genau zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

Antwort
von flammenmadchen, 46

Naja vllt steht er auf dich...

Kommentar von Ronja2001 ,

Würde ich auch denken

LG Ronja

Kommentar von AminaEll ,

ja das glaube ich  auch aber wir haben bis jetzt noch nie miteinander geredet er fragte meine freundin ob ich vergeben sei und wie ich heiße
und seit wochen habe ich nichts gemacht leider ich weiß das war nicht richtig ihn zu ignorieren 
weil seit 2 wochen ignoriert er mich nun auch und schaut mich nicht mehr so auffällig an :(  macht er das eig nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um interessanter zu wirken?
soll ich ihn mal ansprechen oder hat er bestimmt schon eine neue bzw ein Auge auf ein anderes Mädchen geworfen? :(
ich finde ihn toll .. bin aber auch schüchtern aber würde ihn gerne nach den Ferien endlich ansprechen! 

Kommentar von flammenmadchen ,

Frag ihn! Ich kann es dir nur raten, denn ich war auch mal in so ein Situation. Erst haben wir richtig oft geschrieben aber in der schule hab ich ihn ignoriert da ich zu schüchtern war. Ein paar Wochen später hat er mich nicht mehr angeschrieben und nicht wie vorher mich in der schule angeschaut. Ich habe ihn dann gefragt wieso er das macht und er hat gesagt, damit er meine Aufmerksamkeit bekommt. Seit dem haben wir wieder geschrieben und uns unterhalten. Wir sind mittlerweile glücklich zusammen. 

Kommentar von AminaEll ,

aber ich habe angst dass dann seine Freunde mich auslachen oder er ..ich will mich nicht blamieren also wir haben ja noch nie miteinader geschrieben oder geredet leider :(( ich möchte ihn nur mit hallo ansprechen und dann normal mit ihm reden aber habe halt angst.. weil ich hoffe es kommt nicht zu spät immerhin sind fast 2 monate vergangen und ich habe nichts unternommen ;( was ich ja bereue nun..

Kommentar von flammenmadchen ,

Wenn er dich mit seinen Freunden auslacht, dann weißt du wenigstens dass es eh nie etwas werden würde. Nimm dir deine Freunde mit und suche den richtigen Moment. Vllt wenn er mal alleine ist. Ich weiß das klingt jetzt doof, aber wenn du es nicht versuchst dann weißt du es nie:/(

Kommentar von AminaEll ,

Und nehmen wir mal an, wenn ich ihn dann endlich anspreche, mit hallo und einem lächlen was soll ich danach sagen wenn er es ebenfalls sagt?
soll ich dann weitergehen oder auf meinem handy schauen oder ihn weiterhin anschauen ? ich will mich nicht blamieren !

Kommentar von flammenmadchen ,

Versuch ihn sprechen zu lassen! Wenn ihr nichts habt worüber ihr sprechen könnt, dann kann es nichts werden. Ihr könntet euch darüber unterhalten was ihr heute noch macht, was man für Hobbys hat usw. Man kann sich eigentlich nicht vornehmen was man sagt. Wenn du dich unterhälst mit ihm versuch ihn das Thema bestimmen zu lassen. Wenn ihr zusammen passt, nimmt das Gespräch schon seinen lauf...

Antwort
von gfuser1337, 19

Vielleicht ist er verliebt in dich ?

Kommentar von AminaEll ,

ja das glaube ich  auch aber wir haben bis jetzt noch nie miteinander geredet er fragte meine freundin ob ich vergeben sei und wie ich heiße
und seit wochen habe ich nichts gemacht leider ich weiß das war nicht richtig ihn zu ignorieren 
weil seit 2 wochen ignoriert er mich nun auch und schaut mich nicht mehr so auffällig an :(  macht er das eig nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um interessanter zu wirken?
soll ich ihn mal ansprechen oder hat er bestimmt schon eine neue bzw ein Auge auf ein anderes Mädchen geworfen? :(
ich finde ihn toll .. bin aber auch schüchtern aber würde ihn gerne nach den Ferien endlich ansprechen! 

Antwort
von Hoertyyy, 18

wahrscheinlich mag er dich und freut sich, dass du ihn bemerkt hasst.

Antwort
von tcmert, 27

Weiß ich leider nicht

Kommentar von AminaEll ,

wir haben bis jetzt noch nie miteinander geredet er fragte meine freundin ob ich vergeben sei und wie ich heiße
und seit wochen habe ich nichts gemacht leider ich weiß das war nicht richtig ihn zu ignorieren 
weil seit 2 wochen ignoriert er mich nun auch und schaut mich nicht mehr so auffällig an :(  macht er das eig nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um interessanter zu wirken?
soll ich ihn mal ansprechen oder hat er bestimmt schon eine neue bzw ein Auge auf ein anderes Mädchen geworfen? :(
ich finde ihn toll .. bin aber auch schüchtern aber würde ihn gerne nach den Ferien endlich ansprechen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten