Frage von Simaelon, 58

Was hat das Deutsche Rettungsschwimmerabzeichen Gold für einen Wert?

Ich weiß, dass das einzige, was man mit dem DRSG Gold mehr kann, ist, dass man an Rettungsschwimmwettlämpfen teilnehmen kann, aber sonst reicht doch für alles mögliche das DRSG Silber, oder?

Antwort
von Contriman, 43

Ja eigentlich schon, Aber fals du Bademeister werden willst, nehmen sie eher denjenigen der wo Gold hat.

Kommentar von Halli79 ,

Quatsch.

Kommentar von SinAlco90 ,

Ich denke die Badeanstalten haben in diesem Berufzweig leider nicht so viel Auswahl um sich wegen den Abzeichen entschieden zu müssen. Silber ist hier völlig ausreichend.

Antwort
von robi187, 39

kannst da nicht als bandemeister arbeiten? wer wert sind dann die extra einkünfte?

Kommentar von Halli79 ,

Quatsch. Informiere dich mal über den Beruf des Bademeisters und des Schwimmmeisters.

Antwort
von Halli79, 27

Das DRSA Gold ist ein Angeberabzeichen. Es bringt dir nicht mehr als DRSA Silber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community