Frage von chrissdecross, 105

was hat das denn zu bedeuten..................abcdefg?

Ein mädchen dass ich länger kenne (Wir schreiben oft über WA) shreibt mir immer dass sie mich lieb hat( nachdem ich ihr betrunken geschickt hsbe dass ich sie GANZ doll lieb hab) ich soll 2 Tage drüber nachdenken ib ich sie mag ich 15 sie auch Ich bin 25 und m

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn009, 26

Das sie dich entweder freundschaftlich lieb hat oder das sie dich vielleicht ein bisschen liebt sprich sie drauf an :)

Kommentar von chrissdecross ,

hab ich

Kommentar von unicorn009 ,

hat sie dir geantwortet?

Kommentar von chrissdecross ,

jap

Kommentar von unicorn009 ,

also sie liebt dich?

Kommentar von chrissdecross ,

nach hin und her sollte ich sie küssen :D ich bin drauf eingegangen dann hat sie mich mit songtexten zugetextet

Kommentar von chrissdecross ,

alsoo revolverheld z.B.

Kommentar von unicorn009 ,

fragen kostet nichts

Kommentar von chrissdecross ,

kp

Kommentar von unicorn009 ,

rede mit ihr xD 

Kommentar von chrissdecross ,

hab ich doch

Kommentar von unicorn009 ,

ja dann solltest du wissen ob sie dich liebt

Kommentar von chrissdecross ,

ich soll sie fragen ob sie mich liebt???

Kommentar von unicorn009 ,

jaaa

Kommentar von chrissdecross ,

sie kennt mich nicht genug :/ *schulterzuck*

Kommentar von unicorn009 ,

wie meinst du das?

Antwort
von JZG22061954, 8

Na gut Du hast dem Mädchen im betrunkenen Zustand geschrieben, das Du es ganz doll lieb hast und eigentlich ist das von einer Liebeserklärung noch meilenweit entfernt. In Anbetracht der doch etwas unklaren Lage würde ich dir ein direktes Gespräch mit dem Mädchen empfehlen und wenn möglich dann ohne alkoholischen Doping.^^ Normalerweise sollte sich der Nebel dann auch lichten.

Kommentar von chrissdecross ,

danke^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von 2001Jasmin, 51

Dann sag ihr, darfst du sie magst.😊😊

Kommentar von chrissdecross ,

und was hat das jetzt zu bedeuten?

Kommentar von chrissdecross ,

ich bin 15

Kommentar von 2001Jasmin ,

Und sie 25?

Kommentar von chrissdecross ,

nee beide 15 zitternde hände sorry

Antwort
von Motorfliege, 71

Bist du heute wieder betrunken :O? Wie man sagt, das Alter hat nichts mit Liebe zu tun.

Kommentar von chrissdecross ,

nein fühle mich aber so

Kommentar von Motorfliege ,

XD