Was hat das denn zu bedeuten - Profilbild WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, er findet dich auch cool und mag dich.

Ansonsten würde er wohl kaum das Foto als Profilbild einstellen.

Das ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn ihr euch ersg seit einigen Tagen kennt und er schon so eine nette Geste zeigt. ;)

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet es wohl genauso cool ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er etwas für dich empfindet, denn dies sind häufig Anzeichen für wahre Gefühle. Trotzdem gibt es natürlich auch Menschen, die es einfach im freundschaftlichen Sinne tun, daher kannst du ihn ja mal fragen, ob das irgendwas bedeuten könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
06.11.2016, 05:03

Ich denke nicht, dass ein Profilbild schon wahre Gefühle zeigt.

Freundschaft trifft es imho eher. ;)

LG Willibergi

1
Kommentar von Dranland
06.11.2016, 05:09

Aber ich kann ihn doch nicht einfach fragen, ob das was zu bedeuten hat?

0

Vielleicht findet er dich äußerst schön und will sich deshalb gerne und bewusst mit dir bei seinen anderen Whatsapp Kontakten zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil er auf den Bildern am besten aussieht und weil er findet das ihr zusammen passt(also auf einem Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dranland
05.11.2016, 19:42

Weil er auf den Bildern am besten aussieht? Hä? :D

0
Kommentar von DommeHD000
05.11.2016, 21:34

es kommt vor das man wenn man mit anderen Personen auf einem Bild ist das man besser aussieht. kommt immer auf die Person an

1