Frage von sennalah, 32

Was hat das denn genauu zu bedeuten?

Als ich nach 3 Tagen Streit bei meinem Freund war war auch sein Freund da die haben sich angelächelt. Was hat es zu bedeuten? Weil sie davor über mich geredet haben ? Und sich über mich lustig machen ?

Sie lächeln sich schelmisch an Ich bin sehr naiv und gutmütig leider... Soll ich ihn darauf ansprechen

Antwort
von Sandy200, 11

Wenn sie sich angelächelt haben, muss das nichts unbedingt etwas mit dir zu tun haben.

Vielleicht, fand er den streit unnötig und findet es Süß wie du dich verhältst ;)...

Muss ja nicht was negatives sein. Kannst ihn ja scherzhaft fragen. Wenn er gute Laune hat natürlich und Du ihn ein bisschen necken möchtest. Es sollte daraus kein streit entstehen.

Frage ihm: " Hey! du bist ziemlich Frech" ;) Das warte auf seine Reaktion ! Wenn er fragt warum, dass sag ihm. Warum hast du deinen Freund angelächelt als wir uns gestritten haben? :D" Du hast wohl nicht über mich geredet?

Wenn du das Gefühl hast, dass es eine respektlosigkeit kein war, dann würde ich eine Zeit lang mich distanzieren.

LG
Sandy

Antwort
von oxygenium, 23

vielleicht haben sie eine Wette abgeschlossen?

Antwort
von Asti2001, 8

Na klar sprech ihn drauf an wenn dich der Gedanke keine ruhe lässt. Ich denke aber mal das das nix zu bedeuten hatte. Jungs halt haha ;)

Antwort
von N3kr0One, 12

Ach schade, gestern ging die Glaskugel noch.
Tja, musst du wohl damit leben, dass niemand mehr in den Kopf deines Freundes gucken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten