Frage von SelinaElla, 69

Was hat das denn genau zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

Antwort
von MoroXX, 26

Er ist verlegen. Jungs können ihrem Gegenüber nicht lange in die Augen schauen. und das lächeln klingt nach Verlegenheit :) Er mag dich

Antwort
von 123Florian321, 38

Ich denke mal, er mag dich dann schon ziemlich. Mann kan es gut daran erkennen, ob er sofort, sobald du ihn anschaust, wegsieht. Dann könnte da echt was werden. Genauso kann es bei erfahreneren oder mutigeren Jungen sein, wenn sie den Blicvkkontakt lange halten.

Das ist natürlich nicht mal ansatzweise eindeutig. Selbst wenn es nicht wie ich beschrieben habe war, kann er dich lieben.

Antwort
von Richard30, 21

Er stellt sich vor wieviel Geld er bekommt, nachdem er deine Organe verkauft hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten