Frage von Liana17, 101

Was hat das bedeuten?

Also letztens waren wir mit paar Freunden draussen und dann habe ich weiblich 16 mich mit ein junge 18 so aus spass geschlagen . Wir kennen uns auch schon recht lang. Und dann als wir aufgehört haben uns zu schlagen, isT mir aufgefallen das er noch meine Hand hält und dann hab ich ihn Nur so verwirrt angeguckt dann hat er das erst gemerkt und hat los gelassen. Also ich denke das er das auch garnicht gemerkt hat und eher unbewusst gemacht hat . Was meint ihr ? 

LG Liana 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknown, 30

Also das wär schon ein Anzeichen für interesse , meiner Meinung nach :)

Antwort
von realReport, 22

Interesse zeigte er

Antwort
von bro5413, 18

Ich schlage mich auch immer mit den Frauen die ich liebe.

Antwort
von Jamesboond, 38

Ja bestimmt schwul ist er bestimmt nicht 😄 hört sich nicht so an ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten