Frage von 99Nicole, 148

Was hat das aus ihrer Sicht zu bedeuten?

ich bin weiblich und pansexuell, besuche die elfte klasse. kurz zusammen gefasst: ich bin auf ein lesbisches Mädchen aufmerksam geworden, sie guckt mich nun auch desöfteren an. mehr Details dazu, findet man zwei fragen vor dieser. ich bin aus der klasse gegangen um zu telefonieren, ging in den gang. sie ist gerade runtergegangen mit einem klassenkameraden von sich. als ich ging und sie auf mich zukam, ließ sie keinen blick von mir abschweifen. dann als sie vorbeigegangen ist, blieb sie an der Treppe stehen und guckte mich an. ich ließ einen längeren blick ebenfalls auf sie fallen, ging dann zurueck in die klasse. daraufhin ging sie die Treppen weiter runter. sie ist wirklich stehen geblieben und schaute mich wie aus dem nichts eine längere Zeit über an. als ich das dann im augenwinkel sah, blickte ich zu ihr zurück.

Antwort
von Greta1402, 93

Vielleicht steht sie auf dich ...auf jeden Fall findet sie dich nicht schlecht 😏

Kommentar von 99Nicole ,

denkst du, sie wird mich ansprechen..?

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,ziemlich wahrscheinlich .Falls sich nochmal so eine Situation ergibt ,kannst du sie ja auch ansprechen .Viel Glück 😇

Antwort
von malikitua, 76

Was ist pansexuell schnell erklärt? Will jetzt nicht geschrieben bekommen "Google" kann einer so nett sein und sagen was das ist

Kommentar von 99Nicole ,

pansexuell bedeutet das es einem auf den Charakter bzw um den Menschen geht und nicht um das geschlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten