Frage von anotherprincess, 111

Was hat das alles zu bedeutöön?

Ok kurz gefasst : ich weiblich verliebt in einem jungen er weiß es wir sind beide 14 . Er nimmt Rücksicht er sucht in der Klasse immer Nähe . Er macht mir Komplimente für mein pfb er ist süß zu mir wir wollen uns bald verabreden.....
Also ich habe halt Instagram , er aber nicht .. Ein Kumpel von ihm und mir hat ihm meine insta Bilder geschickt und er hat sie soger behalten weil er mich da echt hübsch findet ...
Aufjedenfall hatte er mir denn eine Nachricht geschrieben :,, warum siehst du auf deinen Instagram Bildern anders aus also so richtig gut ich meine wenn du so immer währst , währe ich mit dir zusammen ,,

Diesbezüglich will ich nochmal sagen das ich und meine Freundin nicht unbedingt finden das ich anders aussehe es währe ja das gleiche wie würde ich mich vor ihm hinposen...

Antwort
von ewolfe, 49

Etwas oberflächlich scheint dein Schwarm zu sein 😜

Ich denke nicht, dass du dich auf ihn einlassen solltest...

Antwort
von Giulio86, 69

So gesehen bin ich der meinung, wenn er mit dir zusammen sein würde, sollte er dich auf bildern in echt und auch mit makeup hübsch finden.

hoffe ich konnte dir nochmal ein stück helfen

LG

Giulio

Kommentar von anotherprincess ,

Danke du hilfst mir momentan echt gut weiter , danke 🌸

Kommentar von Giulio86 ,

das is ja super☺

Antwort
von Firekiss, 46

Naja man ich finde jeder sieht auf Bilder immer ein bisschen anders aus, weil man heutzutage alle Bilder bearbeiten kann. Allerdings, sollte er nicht nur nach deinen Instabildern gehen wenn er dich wirklich mag! Man sollte nicht vom Aussehen her entscheiden mit wem man zusammen kommt sondern von Charakter her. Ihr könnt euch ja mal verabreden und euch besser kennenlernen! Vllt wird dann auch etwas draus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community