Frage von DerLazarus, 44

Was hat das alles zu bedeutet bzw. wie kam es dazu?

Ich verstehe echt nicht was los ist. Vor ein paar Wochen hatte eine Freundin von mir mit dem Mädchen geredet, auf welches ich stehe und so Werbung für mich gemacht. Daraufhin habe ich auch paarmal mit ihr geschrieben und es lief alles soweit so gut. Nun habe ich sie vor so ca 2 Wochen angeschrieben, doch habe keine Antwort erhalten. In der Schule hat sie mich auch ignoriert. Eine Woche später sehe ich dann, dass sie mich aus ihren Kontakten gelöscht hat. Ja ich weis, das sind keine guten Anzeichen und viele würden mir wahrscheinlich sagen vergessen lassen, aber ich möchte ehrlich gesagt nur wissen, warum sie sowas gemacht hat und was ich außer sie zu vergessen machen kann. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von Schuhu, 18

Offenbar hat es bei ihr nicht gefunkt. Zuerst hat sie wohl gedacht, dass aus euch was werden könnte, hat es aber im Laufe des schreiben gemerkt, dass sie dich doch nicht so toll findet.

Leider seid ihr beide noch sehr jung, so dass ihr darüber schwer sprechen könnt. Darum hat sie dich wortlos gelöscht und ignoriert dich in der Schule. Das bedeutet nicht, dass du etwas falsch gemacht hast oder sie einfach nur gemein ist. Sie ist unsicher, wie sie dir ihr Verhalten erklären kann.

Du kannst gar nichts machen - wenn der Funke nicht überspringt, geht es nun mal nicht.

Antwort
von Bondomdernette, 10

Hallo ich bin in der genau gleichen situation und kan dir nur raten mit ihr persönlich unter 4 Augen zu reden und sie zu fragen was genau ihr Problem ist. Ales Gute

Antwort
von ChrisFrage24, 17

Hallo DerLazarus,

Es gibt viele Möglichkeiten: Ich denke mal deine Freundin und das Mädchen haben sich getroffen und eventuell das schlechte herausgesucht und somit wollte das Mädchen nichts mehr von dir oder sie haben dir eine Falle gestellt, z.b. das andere Mädchen oder Jungs dich anschreiben und schauen wie du bist.

Ebenfalls möglich ist, dass deine Freundin vielleicht zuviel Stress ihr gemacht hat und sie kein Bock mehr auf dich hatte. Nun ja wenn es geht, spreche sie einfach nochmal in der Schule an und rede mit ihr. Ignoriert sie dich, dann würde ich aufhören weiter hinterher zu laufen.

Grüße,

CF

Antwort
von lenaneetshelp, 14

Vielleicht gehst du einfach mal auf sie zu und redest ein bisschen mit ihr. Dann stellt sich vielleicht auch raus warum sie sich so benimmt.

Antwort
von xkizbabyx, 12

A) sie hat jetzt einen freund b) sie hat kein interesse (man kann auch interessiert wirken obwohl man nur höflich sein will) es gibt soo viele möglichkeiten...
Kannst sie ja FRAGEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten