Frage von gulshakur, 15

Was hat das alles zu bedeuten(Komische Dinge)?

Hey,Ich hab vor kurzem von der Adresse meines Lehrers geträumt.Ich hab meinen Traum natürlich verfolgt und bin zu der Straße gegangen und er wohnt wirklich da.. Und dinge fangen an sich in meinem Leben zu verändern.Kennt sich jemand damit aus und kann mir irgendwie eine Definition für das alles geben oder ein Paar Tipps?

Antwort
von schatzisSuesse, 15

Könntest du mir vielleicht ein paar nähere Informationen dazu geben und meine folgenden Fragen beantworten:
Was verändert sich denn genau? Wie alt bist du? Hast du die Adresse schon gewusst?

Jetzt zum allgemeinen teil: Durch Träume sagt dir dein Unterbewusstsein meist was du dir ersehnst oder wovor du angst hast, aber in deinem Fall denke ich ist es wahrscheinlich eher das erstere. Also schau mal ob du diesen Lehrer wirklich sehr magst, du solltest dich dann vielleicht an einen guten Freund wenden und wenn du dir sicher bist, dann solltest du ein Gespräch mit diesem Lehrer suchen, er wird dich verstehen und mit dir darüber reden. Ich wünsche dir viel Glück dabei und ich könnte dir ein bisschen besser helfen wenn du mir die fragen noch beantworten würdest.
Viele grüße, von der Süßen!

Kommentar von gulshakur ,

Ich träume Nächte von ihm,Ich und mein Lehrer laufen zusammen nachhause,er ist immer in meiner Nähe und ich kannte seine Adresse nicht..Ich bin 14 Jahre Alt😊 das alles ist mir echt Komisch..und ich glaub ich mag ihn wirklich sehr

Kommentar von gulshakur ,

Ich bin ja auch zu der Adresse gegangen,und hab halt sein Auto und seine Wohnung gefunden.Obwohl ich seine Adresse wirklich garnicht kannte..Das ist mir ein Rätsel

Kommentar von schatzisSuesse ,

Vielleicht hast du sie unterbewusst irgendwo gelesen. Bitte rede mit dem Lehrer. Er versteht dich, okay?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten