Frage von vielefragen2, 31

Was hat das alles zu bedeuten was wir machen?

Ich habe seit 6 Wochen eine Freundin. Wir sind 17 Jahre alt. Und wohnen in der Nähe von Berlin. Wir sehen uns fast jeden zweiten Tag. Doch wenn wir uns mal einen Tag oder zwei nicht sehen ist das für uns so schlimm weil wir dann irgendwie traurig sind den anderen nicht zu sehen. Und manchmal wenn wir uns sehen und kuscheln oder so setzt sie sich auf meinen Schoß und sie fängt an sich auf und ab zu bewegen und mich zu küssen. Oder sie fängt an mit ihrer Hand mir zwischen die Beine zu gehen und dort halt was zu machen. Ich mache das bei ihr dann natürlich auch. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von LonelyBrain, 31

Das ist normal. Ihr begehrt euch - ist doch der Sinn hinter einer Beziehung. Weitermachen!

Und nicht vergessen Kinnas: beim pimpern immer schön ein Verhüterli verwenden!

Antwort
von JacBer, 29

Ich beide seid halt einfach mega verliebt! Da will man den anderen anfassen und man vermisst sich einfach jedes mal so sehr! Das ist ganz normal und das macht auch Reiz des Verliebtseins aus (Schmetterline im Bauch :) )

Also ist alles normal^^ Genießt es und viel spaß ;)

Antwort
von Russpelzx3, 23

Ist die Frage ernst gemeint? Einmal nachdenken, dann ist das klar.

Antwort
von SvenCabeyo, 24

Jetzt kannst du 3 mal raten was dies bedeuten soll... Sie will dich natürlich verprügeln und das ist alles nur Fassade.

Antwort
von h0nesty, 23

Ach Gottchen, wie süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten