Was hat das alles zu bedeuten was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt mehr in dieser Welt, als du sehen willst. Niemand ist allein, jeder hat jemanden, der ihn liebt. Wenn du keine Liebe annehmen kannst, wirst du ihr auch nicht begegnen können, höchstens in Traum, wo dein Verstand mal schlafen darf. Das Leben ist ein Kleid, das man irgendwann ablegt. Ideen und Bewusstsein sind unsterblich. Du wirst deine Empfindungsfähigkeit nicht für immer betäuben können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Also wenn du an Gott glaubst könnte das dein Schutzengel sein ^^

2.Aber wenn ich ehrlich bin denke ich dass das nicht gutes für dich zu bedeutet hat. Wenn du sie während deines Rausches gesehen hast, und jetzt 2 Wochen später wo du auf Entzug bist. Hast du vielleicht von ihr geträumt weil dir die Droge fehlt. Und da du an das Mädchen gedacht hast welche du wahrscheinlich mit der Droge asoziierst ( verbindest ) und das wärmede gefühl war das kurze gefühl von dieser Droge. So schätze ich ^^ Ich glaube trotzdem an dich dass du den Entzug trotzdem durchhälst und wünsche dir viel Glück irgentwann wird dieses Gefühl eine echte Frau übernehmen die dich gut fühlen lässt du brauchst die Droge nicht ;) Lg FollowMeDown ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorwinSchneider
03.11.2015, 16:08

Danke dir, hoffen wir mal das es eine echte Frau geben wird...

0

Versuch mal den Traum zu deuten(Internet, oder jemanden den du kennst und der sich damit auskennt fragen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht träumst du das , weil du dich gerade dannach sehnst ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorwinSchneider
03.11.2015, 16:05

Ich sehne mich erst nach meinem Traum nach dem ganzen. Davor hat das mich gar nicht Interessiert...

0

Ja man träumt nur von Sachen die man irgendwo mal gesehen hat wie ein Alptraum nach einem Film oder wenn man von etwas träumt was man schonmal im Alltag gesehen hat also ist das nur eine Erinnerung an die hallus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach nur ein Junkie. Da ist nichts was echt ist.... Und deine Zukunft in Richtung Liebe hast du dir dank den Drogen eh schon verbaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das dir dein Unterbewusstsein gezeigt hast das du, auf dem für dich richtigen, Weg bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorwinSchneider
03.11.2015, 16:16

Kann sein. Doch leider wollte ich so etwas nicht erleben. Mir wird es jetzt klar wie Liebe sein kann und das ist irgendwie sche...

0

Wir könmen ja in privaten chats darüber reden wenn du willst :) hab dir eine fa geschickt^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung