Frage von hulla123, 16

Was hat das alles zu bedeuten (warum lebt man) ,Alles nur n Test?

Hallo! Ich war letzte Woche mit meiner Schwester unterwegs , wir kamen beim Friedhof vorbei ..und ich fragte mich was das alles zu bedeutet hat (leben , und so) .Meine Schwester meinte vllt ist das Leben nur n Test oda so ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll , sry für meine Frage die man nicht so versteht , hoffe das Jemand meine Frage versteht ,so ganz unrecht hatte sie wohl nicht , für mich is sowas sehr interessant . Aber wir sind noch nicht so weit mit n denken , koennen uns das Unendliche nicht vorstellen .

Antwort
von FahrradLecker, 11

Weil Gott das Universum selber ist und wir als Teil Gottes das Universum sind das sich selber erlebt :) Praktisch sind wir Teil eines großen Gebildes das alles zu jeder Zeit wahrnimmt und wir decken einen winzigen Punkt zu einer bestimmten Zeit ab. Es ist sehr komplex aber es wird alles Sinn machen^^

Kommentar von Marcel9164 ,

Halt stop Gott und Universum ja klar:)

Antwort
von HerrWurstmann, 10

mit dieser frage beschäftigen sich menschen schon seit zigtausend jahren, einige finden ihre eigene antwort in religionen und andere betrachten es recht wissenschaftlich.

Antwort
von Marcel9164, 10

Die ALIENS testen uns nur meiner Meinung nach und gucken wie sich so alles entwickelt 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten