Frage von Marokko55, 16

Was hat das alles zu bedeuten (liebe)?

Guten Abend ,
Eine Freundin von mir in der ich verliebt bin ( sie war früher 2 Jahre in mich verliebt , seid knapp 6 Monaten liebt sie mich angeblich nicht mehr ) Sie wird aber schnell eifersüchtig wenn ich was mit anderen Mädchen unternehme oder mit denen ein Bild mache und es auf whatsapp als Profilbild nehme , sie wird auch immer sauer wenn ich ein Mädchen besser als sie finde wenn sie mich fragt ob ich die oder die besser finde als sie .
Gestern meinte sie zu mir das ich ihr früher nie gesagt habe das ich sie liebe obwohl ich es ihr ins Gesicht gesagt habe & ihr paar mal geschrieben habe das ich sie liebe , dann meinte ich zu ihr das sie es mir nie gesagt hat das sie mich liebt und dann hat sie mir geschrieben : ich liebe dich zum 1000 mal!!... Heißt das dass sie mich noch liebt oder nicht ?

Antwort
von FouLou, 16

Ja sie liebt dich. Alles das was vorgefallen ist hat damit zu tun das du ihre liebe nicht erwiederst und sie entsprechend versucht hat von ihrer liebe zu dir loszukommen. was sie nicht geschafft hat. Seit wann bist du in sie verliebt?

Wenn du derzeit in sie verliebt bist sieh zu das du mit ihr ne beziehung anfängst.

Kommentar von Marokko55 ,

Ich liebe sie immer noch sehr danke für dein Kommentar

Antwort
von uknown, 10

Ist doch eindeutig dass sie dich liebt

Antwort
von RedKnight, 16

Sie liebt dich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community