Frage von xsxjx, 98

Was hat das alles zu bedeuten (Junge)?

In meinem Kurs ist ein Junge und joa...er spricht mich schon manchmal an. Und sein Freund meinte zu mir, dass er mal meinte, dass ich süß bin und heute hatte ich wieder Kurs. Und er hatte auf mein Arbeitsblatt meinen Namen gesschrieben und dann "mit Herz" also "XY mit Herz." Ich habe das Gefühl, dass er was von mir will. Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dominik989020, 55

Er ist voll in dich verschossen ;D triff dich mit ihm.. Geh ins kino. Etc.

Kommentar von xsxjx ,

Habe aber keine Interesse an ihm x3

Antwort
von Xne0pX, 44

Wie viel auffälliger soll er denn noch sein Interesse verkünden?

Antwort
von Leo554, 37

er steht auf dich :D

Antwort
von loveyax, 58

Also er hat schon Interesse. Schreibt weiterhin und trefft euch :)

Kommentar von xsxjx ,

Ich aber nicht in ihm x3

Kommentar von loveyax ,

wieso? versucht es doch :)

Antwort
von Lisa5500, 45

Er liebt dich.Treff dich mal mit ihm .Willst du dich mit ihm treffen oder nicht?

Antwort
von MarkusBoehm, 37

das er dich mag vieleicht oder was ist jetzt deine frage ?