Frage von NekuraChan, 97

Was hat das alles zu bedeuten / Ist er interessiert?

Jooo, ich brauch' nochmal euere Hilfe. Es geht wieder um diesen Jungen da. Der Typ macht mich langsam richtig verrückt. Kurz zu meiner Situation;

Also da gibt es diesen einen Jungen (16) und mich (15). Die Vorgeschichte ist lang, sehr lang. Wer dazu genauere Info's will muss nur 'n paar von meinen anderen Fragen lesen, haha. Aber sagen wir es mal so; Ich bin mir zu 99,9% sicher das er meinen Namen kennt, weiß wie ich auf Instagram heiße und auch weiß das ich für ihn etwas empfinde. Wir kennen uns nur über den Bus und die Schule. Geredet haben wir noch nicht.

Aber okay.. Hier mal die Sachen die mich so verwirren. Als ich ihn in den Ferien auf Instadirect angeschrieben habe hat er nicht geantwortet. Als ich danach 4 Bilder von ihm geliked habe kam keine Reaktion. Als meine Freundin ihn angeschrieben hat und gefragt hat ob er meine Nachricht gesehen hat, antwortete er mit; "Kp mir folgen mehr als nur ein Mädchen." Bis nach den Ferien lies ich es also erstmal ruhen. So. Seit Dienstag hat die Schule ja wieder angefangen. Am ersten Tag (Dienstag) war es schon wieder so komisch. Im Bus auf der Heimfahrt hat er sich in einem Viersitzer so hingesetzt das er mich anschauen konnte (obwohl auch der andere Platz in die andere Richtung frei war!). Und dann? Ja, dann kam da eine gute Freundin von ihm. Und dann waren da die ganze Zeit lang diese Blicke. Er hat echt irgendwie nervös gewirkt. (Vor den Ferien waren da auch schon diese Blicke und auch gewisse Momente auf die ich nicht weiter eingehen will.)

Tja, das ging bis heute so, er hat sich schon wieder so hingesetzt das er mich sehen konnte (obwohl der andere Platz auch frei war). Dort dann wieder die ganze Zeit Blickkontakt. Auch in der Schule fand ein gewisser Blickkontakt statt. Gestern Abend hatte ich dann noch den Rest seiner Bilder auf Instagram geliked. Keine Reaktion.

So, meine Frage; Er, der Junge der immer total selbstbewusst ist, kann doch nicht bei einem Mädchen das er (vielleicht) mag sooo schüchtern werden das er sich nichtmal traut ein Bild von ihr zu liken, oder? Klar, er könnte auch einfach kein Interesse haben aber in der Schule und sonst überall wirkt er total interessiert, also ja.. Kann ein Junge, der sich eigentlich alles traut, bei einem Mädchen schüchtern werden? Ich meine so richtig schüchtern das er sich nichtmal traut 'n Bild zu liken bzw. dem Mädchen zurückzuschreiben?

Der Typ macht mich echt fertig. ._.

Antwort
von einesderkinder, 45

Na klar kann das sein(Hab das selbst auch schon mit erlebt)

Er will evtl. nicht den Anschein erwecken er würde auf dich stehen kann es aber trotzdem nicht lassen dich anzusehen das mit dem Blickkontakt kenne ich und meine Vermutung hat sich jedes mal auf neue bestätigt also.......

Du scheinst ja sehr mutig zu sein wenn er sich wieder so hinsetzt dann bring doch mal all deinen Mut auf(das währe sehr viel Mut) und setzt dich gern über von ihm

Viel Glück;)

Kommentar von NekuraChan ,

Uhh eine Antwort! Danke! <3

.... Ich und mutig? Oh shit, ich bin alles außer mutig das sag' ich dir. Ich denke ich werde mich nicht ihm gegenüber setzten (weil er sich ja dann auch immer mit einer guten Freundin unterhält) sondern hatte vor ihn nach seiner Abschlussfahrt auf dem Weg zur Schule anzusprechen, dort läuft er immer alleine.. also; perfekter Zeitpunkt. ...Wenn ich mich trauen würde ihn anzusprechen. xD

Aber danke für deine Antwort!

Kommentar von einesderkinder ,

Wieso hast du das nicht gleich geschrieben das ist wirklich der perfekte Moment(kleiner Tipp) komm dann aber ein bisschen selbstbewusst rüber wenn er schon so super schüchtern ist wird das ja auch nicht so leicht für ihn.

Kommentar von NekuraChan ,

Ich kann mir aber nicht vorstellen das ER, augerechnet ER, schüchtern sein soll.. Ich schwöre, er ist wirklich extrem selbstbewusst und alles. (z.B. traut er sich im Bus telefonieren, kann ja auch nicht jeder..) und dann soll er schüchtern sein weil er mich mag? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen... oO

Kommentar von einesderkinder ,

Das ist es ja er mag das was er von dir kennt und hat Angst irgendwas falsch zu machen weil du ihm ja doch irgendwie etwas bedeutst bevor ich mit meinem Freund zusammen kahm gab es auch nur Blickkontakt weil er einfach so schüchtern war und Angst hatte(Das hat er mich später gebeichtet) etwas falsch zumachen und ich ihn dann hassen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community