Frage von tk112, 98

Was hat das alles nur für eine Bedeutung?

Hallo,
Ich 16/m habe seit 2 Monaten meine 2. Freundin. Mit ihr fühlt sich alles richtig schön an und so und sie passt auch viel besser zu mir als meine erste. Aber es ist so das ich für meine erste Freundin alles getan habe und so und jetzt sehe ich alles irgendwie lockerer. Zum Beispiel hatte meine 2. Freundin neulich Geburtstag und ich habe mich relativ spät um ein Geschenk gekümmert. Bei meiner 1. habe ich mich schon sehr früh drum gekümmert... Ich sehe alles irgendwie lockerer. Was bedeutet das?

Antwort
von c7ntt, 34

Ging mir auch so bei der ersten Freundin fühlst du dich für alles verantwortlich und alles muss perfekt sein weil du die Beziehung noch als was sehr besonderes siehst aber nachdem du paar Beziehungen hattest merkst du das alles automatisch seinen Lauf nimmt muss nicht heißen das du dich garnicht mehr ums beziehungskram interessierst du nimmst nur alles lockerer auf

Antwort
von zahlenguide, 52

im laufe deines lebens wirst du vieles immer lockerer sehen. du wirst dich nicht wegen jeder kleinigkeit aufregen, nächte nicht schlafen können... denke, dass macht die erfahrung. irgend wann warst du auf so vielen geburtstagspartys, das du nicht mal mehr weißt, warum man sowas feiert.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Es kommt doch nicht so sehr darauf an, ob Du wie in deinem zitiertem Beispiel das Geburtstagsgeschenk für deine Freundin Monate vorher schon besorgst, oder vielleicht sogar erst am Tag wo sie auch Geburtstag hat. Es kommt einzig und alleine darauf an, das Du den Geburtstag nicht vergisst und der Rest spielt von daher auch keine Rolle. Letztendlich kann es auch rein quasi technische Gründe dafür geben um ein Geschenk frühzeitig zu besorgen.

Antwort
von Shany, 43

Dass Du Dir Ihrer sehr sicher bist was man nie denken sollte;-)

Bei der ersten Freundin wolltest du alles perfekt machen da es die erste,,Liebe``war

Antwort
von chrisi565, 29

Das bedeutet gar nix, solangs passt ists ja gut für euch

Antwort
von kreuzkampus, 25

Dass Du "lernst".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community