Was hat das alles bei ihr zu bedeuten vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie etwas von dir will ^^. Das sind alles eigentlich eindeutige Zeichen, dass sie in dich verliebt ist. Versucht sie öfters, dich zu berühren (am Arm nehmen, umarmen, Hand auf die Schulter legen,...)? Wenn ja, dann wirkt es so, als ob ihr inoffiziell schon halb zusammen seid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Beschreibung nach zu urteilen mag sie dich wirklich. Ich würde jetzt nicht die Zeit damit verschwenden darüber nachzudenken ob oder ob da keine Gefühle sind. Einfach genießen und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen und ihr werdet euch darüber unterhalten
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach, wenn sie genauso unsicher ist wie du kommt ihr nie zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu lange warten... Mädchen hassen das... Wen du das Gefühl hast das sie dich mag dann date sie mal und am Ende küssen, da hat sich die frage ob sie dich auch mag erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke sie ist verliebt in dich diese Andeutungen vor allem ob du auch ne Freundin hast. frag sie ob sie zurzeit auf jemanden steht und so. wenn du sie liebst solltest du es ihr sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so durch die andeutungen wollte sie dir klar machen das du verstehst das du sie magst ps. sie mag dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oscar1909203
24.12.2015, 17:47

ja das hab ich mir auch gedacht, nur bin ich halt n unsicherer Typ und geh immer auf Nummer sicher bevor ich was durchziehe xD

0

ich würd mal sagen sie mag Dich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung