Frage von Timon4000, 64

Was hat Darth Sidious mit Darth Maul gemacht?

Hallo leute ich wollte fragen was Darth Sidious mit Darth Maul in The clone wars Staffel 5 gemacht hat, er hat ja erst Savage Opress getötet und dann Maul verletzt und ihn geblitzt Sidious sagte dann "keine sorge ich werde dich nicht töten ich habe eine andere Verwendung für dich". Ich frage mich was das zu bedeuten hat wisst ihr es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 40

das ist das einzige was ich dazu gefunden habe: 

Da Darth Mauls Handlung in der Serie nicht zu Ende geführt wurde, da die Serie überraschend wegen des Verkaufs Lucasfilm an Disney beendet wurde, wird sie in dem Comic Darth Maul: Son of Dathomir fortgeführt, die auf Plänen für vier TCW-Folgen basiert, die nicht mehr umgesetzt wurden.

Antwort
von Almalexian, 50

In der Serie wurde das nie gezeigt, ich glaube auch nicht dass später nochmal in der offiziellen Lore darauf Bezug genommen wurde. Ich schätze es war bestenfalls als Möglichkeit für die Produzenten gedacht, und vllt. eher als myteriöse Andeutung dass es das mit Maul noch nicht war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten