Frage von MelissaEll, 49

Was hat daies geenau zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

Antwort
von hhhhhkkk, 20

Also entweder will er dich fi**** oder er will was von dir oder er will kontakt zu dir aufbauen da gibt es viele moglichkeiten

Antwort
von mangochen, 27

wenn er dann nachdem wieder deinen Augenkontakt sucht könnte es etwas heissen

Kommentar von MelissaEll ,

ja ich hab kurz weg geguckt er schaute weiter was bedeutet es?

Kommentar von TheRealBenTex ,

Das er dich fic*** will weist du man weiß es nicht du kannst nicht in sein Gehirn schauen

Kommentar von mangochen ,

kann heissen das er an dir interessiert ist

Antwort
von NameVergebenFFS, 20

Wenn es ein bestimmter Junge aus deinem Umfeld ist kann es etwas heissen - wenn es einfach jemand zB in der Fußgängerzone ist musst du dir schon sicher sein dass sein Lächeln an dir liegt (ich höre zB öfter mal lustige Podcasts oder denke einfach mal über einen Witz nach und muss ohne von außen sichtbarem Grund lächeln - kommt auch vor :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten