Frage von ichbinsodum, 44

Was hat d as zu bedeuten?

Ich frag hier für einen cousin.

Also ich und mein Cousin gehen im die selbe klasse. Wir verstehen uns super vertrauen uns...

Er steht da auf ein Mädchen. Sie vermutlich auch auf ihn.

Wir haben dann gestern abend telefonstreich gemacht aufgenommen und la die klassenGruppe geschickt. (Mit Erlaubnis der Opfer!) Dann hat das mädchen das auf meinen cousin steht ihn abgerieben und gesagt wie lustig das ist ubd das wir noch mehr machen sollen...

Was hat das zu bedeuten? Ich glaub nicht das das was besonders ist aber er bestand darauf hier zu fragen.

Bitte gute und ehrliche Antworten.

Antwort
von SonnaSun, 10

Vielleicht wollte sie einfach nur ein Anfangsthema finden über das dein Cousin und sie reden können, sodass sie ins Gespräch kommen. Wenn ihr ohnehin denkt, dass sie auf ihn steht, dann ist das vielleicht ihr erster Schritt um ihm näher zu kommen.
Ist allerdings nur Spekulation, kann auch sein, dass sie es einfach nur lustig fand und noch mehr hören wollte.
Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort
von bemerkenswert, 25

Beim 2. Mal ist sowas einfach nicht mehr witzig, denke ich.

Kommentar von ichbinsodum ,

Was?

Kommentar von bemerkenswert ,

"Mehr machen." Davon ist die Rede, Telefonpranks zu machen. Aber ich denke, dass es eben beim 2. Mal nicht so witzig wird, wie beim ersten mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community