Frage von Fynn1307, 1.077

Was hat concrafter an seinem handy, das hat nicht nur concrafter sondern auch viele andere youtuber!?

So einen Saugnapf finde dazu aber leider nichts!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCheshirexCatx, 851

Hallo! :3 Ich hab auch meeeeeega lange danach gesucht und endlich gefunden! Hier bitte ein link💕: http://www.popsockets.de/?MODsid=6943c9fbd8907afac9eb2969fac5a1ce

Kein Problem😂💕

Antwort
von Lucy1403, 281

Das Teil was Luca da hat kommt am 1.12 in seinem Shop

Antwort
von Cinjasinger, 141

Das sind  popsockets gibt es auch im luca-shop.de