Frage von bxrbxrxpxlvin, 113

Was hat Chubstin mit JB zu tun?

Es ist mir irgendwie peinlich diese Frage zu stellen, aber ich tu es trotzdem. Was hat Chubstin mit Justin Bieber zu tun? Ich habs gegooglet, aber das hat auch nichts gebracht. Bestimmt wissen das alle Beliebers, also helft mit bitte <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffchen333, 91

Also, Chubstin nennen ihn die Fans, weil es mal eine Zeit gab, wo Justin ein bisschen zugenommen hat und dadurch haben sie chubby mit Justin verbunden :D Er wurde auch Buzztin genannt, als er den kurzen Haarschnitt Buzz hatte.

Kommentar von bxrbxrxpxlvin ,

danke :)

Antwort
von GanMar, 72

Justin Biber? Vielleicht soll es "schubst ihn!" heißen, also die Aufforderung, ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen, damit er zu Boden stützt? Es gab mal eine Zeit, da hat er glaube ich noch Kinderlieder gesungen oder so und war nicht besonders beliebt und viele Leute haben sich über ihn lustig gemacht. Ich kann das aber nicht beurteilen, ich bin dafür schon zu alt. Zu meiner Zeit hat noch Hein Simons unter dem Namen "Heintje" gesungen. Googel das mal. Aber zurück zum Thema: Vielleicht ist "schubst ihn!" ein Überbleibsel aus der Zeit der Kindermusik von Justin?

Kommentar von bxrbxrxpxlvin ,

das glaub ich eher weniger, aber danke :)