Tippse am 01.10.2008 um 15:58 Uhr
Da ich es nicht lesen kann und gerne antworten würde, muß ich das leider Fragen. TUt mir leid Support. Nix für Ungut!
Kann mir das bitte wer mitteilen? Danke!

Oho, Shira, du weißt, worauf Du Dich da einlässt, wenn ich die Filme aussuch..... hihi.... ich hab nix anderes als Tanzfilme da....
LG
Wieselchen

Das:
Re: Ist es euch auch schon aufgefallen? Oho, Shira, du weißt, worauf Du Dich da einlässt, wenn ich die Filme aussuch..... hihi.... ich hab nix anderes als Tanzfilme da....
LG
Tippse am 1. Oktober 2008 16:02 Das hat Wieselchen geschrieben? Ne das glaub ich nich...
DaSu81 am 1. Oktober 2008 16:06 Das hier habe ich aus'm Forum kopiert - ist irgendwie das wie in meiner Antwort steht, nech!!!
Re: Ist es euch auch schon aufgefallen? Oho, Shira, du weißt, worauf Du Dich da einlässt, wenn ich die Filme aussuch..... hihi.... ich hab nix anderes als Tanzfilme da....
LG

Na, Du kannst aber doch zu ihren Antworten über die URL kommen: http://www.gutefrage.net/forum/user/wieselchen1
Baiana am 1. Oktober 2008 16:01 Und hier Shira dazu: http://www.gutefrage.net/forum/user/shira

Erstens, Benutzerin Tippse:
Ich bin kein Benutzer, sondern eine Userin. Da solltest Du mittlerweile schon rausgefunden haben.
Zweitens hättest Du mir mal ne PN schreiben können, dann hätte ich Dir das auch freiwillig ohne Quizteilnahme erzählt.
Drittens habe ich nur geschrieben:
hihi
LG
Wieselchen

Türe ist wieder auf:
Liebe/r kurmal, liebe Community,
die Türe ist wieder offen! :-)
Das Forum war kurzzeitig nicht erreichbar, sollte jetzt aber wieder normal funktionieren. Der Aussetzer war nicht beabsichtigt und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Suppor

Oho, Shira, du weißt, worauf Du Dich da einlässt, wenn ich die Filme aussuch..... hihi.... ich hab nix anderes als Tanzfilme da....
LG
Wieselchen
Ah super danke.
Da kann ich jetzt eh nix antworten, da weiß ich nix zu. grübel
Kurzmal, kannst Du bitte allen im Forum einen schönen Abend wünschen von mir und ihnen sagen, dass ich jetzt nach Hause gehe?? Danke, das ist lieb!
Mach ich - Dir auch einen schönen Abend.