Frage von nfsSAPEMgamer, 53

Was hat BeamNG Drive für Systemvoraussetzungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 53

Kannst du ganz schnell selber sehen wenn du mal auf Steam gehst und die Shopseite aufrufst.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 45

Siehst du auf Steam, deren Website und Wikipedia.

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

Ohne nachzusehen kann ich dir aber jetzt schon sagen, dass es recht RAM- und prozessorintensiv ist - Wegen den vielen verformbaren Einzelteilen. Auf die GraKa geht es nicht so.