Was hat an Feiertagen alles so auf?

5 Antworten

diskos unterschiedlich manche ja manche nein aber die meisten haben auf da an feiertagen die meisten in feierlaune sind und sie damit ein gutes geschäft machen. bei anderen läden ist es nterschiedlich kommt ganz auf den ladenbesitzer an

Schwimmbad, Kiosk und Tankstellen hatten auf, als ich vorhin unterwegs war.

Tankstellen, Supermärkte im Bahnhof oder Flughafen, manche Eisdielen, manche Imbisse, einige Bäcker und einige Kioske.

Mäc Donalds, Burger King, Pizzaria, Restaurants, Tankstellen, Bahnhof, Flughafen