Frage von moamsol, 53

Was hat am sehr viel Kalorien ohne zu viel Fett?

Welche Nahrungsmittel haben viel Kalorien und sind einigermaßen leicht zu essen. Also Flüssignahrung oder wie eine Art Brei. Hatte vor Cornflakes zu essen aber die haben zu viel Zucker. Ich brauche es für Muskelaufbau bzw. Masseaufbau. Ich hab keinen so großen Appetit und es ist oft eine Qual für mich so viel zu essen um genug Kalorien zu haben und zu zunhemen. Gibt es nicht Lebensmittel die z.b über 1000 Kalorien haben pro 100gramm.

Antwort
von TheInquiry, 37

Hallo Moamsol :)

Probiere es doch mal mit Erdnüssen oder generell Nuss-Mischungen. Die haben ordentlich Kalorein, aber relativ wenig Fett bzw nur das gute.

Liebe Grüße

The Inquiry

Kommentar von moamsol ,

hm ich finde eigentlich die haben viel zu viel Fett. Das was mich daran vorallem stört ist dass man davon Pickel bekommt. Deswegen suche ich nach anderen Alternativen aber trotzdem danke  :)

Antwort
von Doics, 18

Es kann kein Lebensmittel mehr als 900 Kalorien auf 100 Gramm haben vielleicht solltest du es mal mit speißestärke probieren oder misch Instant oats in dein Whey

Antwort
von MatGF, 28

Dieses "Wundermittel" was du suchst, gibt es nicht. Als Alternative zu Cornflakes kann ich dir Haferflocken vorschlagen. Mach es wie ich und geb noch eine Portion (30g Eiweißpulver rein).

Zum Trinken kann ich dir Saft empfehlen. Mein Traubensaft hat auf 100 ml ca. 62 kcal (1 Flasche a 1L = 620 kcal). Das ist zusätzlich zu deinem Essen auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. 

Als Tipp: lass die Finger von irgendwelchen Mass Gainer, bestehen im Prinzip eh nur aus Zucker ;)

Kommentar von einfachsoe ,

Der Saft besteht genauso aus Zucker. Fructose ist in hohen Dosen ungesund.

Kommentar von moamsol ,

Ok Saft trinke ich schon ab und zu. Gut aber Haferflocken scheinen mir ziemlich wenig Kalorien zu haben und die sollen doch auch sättigen.... Wie sieht mit Babynahrung aus ? Haben doch auch viel Kalorien ?

Antwort
von staffilokokke, 29

Haferflocken. 

Antwort
von vearthling, 14

Trockenobst (z.B. Datteln, Feigen, Rosinen, ..) hat relativ viele Kalorien und so gut wie kein Fett.

Kommentar von moamsol ,

aber dafür sehr viel Zucker :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten