Frage von yanic99, 152

Was hasst Ihr im Flugzeug am meisten?

Antwort
von Allexandra0809, 75

Nichts von dem, was Du angibst. Am schlimmsten finde ich den Druck auf den Ohren, der bei mir oft 2 Tage anhält.

Kommentar von hauseltr ,

Was sagt dein Ohrenarzt dazu? Da solltest du aber unbedingt mal deine eustachischen Röhren kontrollieren lassen.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Echt? Hab ich noch nie davon gehört. Werd ich doch mal zum Arzt gehen. Vielen Dank für den Hinweis

Antwort
von Hardware02, 66

Was ist bitte an einem kurzen Flug nervig? Man reserviert sich einen Fensterplatz, am besten in der letzten Reihe, dann tritt auch keiner gegen den Sitz. Und man sieht die Cockpittür nicht - denn die ist das einzige, was mich an einem Flugzeug wirklich stört. 

Kommentar von yanic99 ,

Ja und dann sitzt du direct neben der Toilette :)

Antwort
von GanMar, 68

Die langweilige Phase zwischen Start und Landung.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Die finde ich nicht langweilig. Da hab ich mal genügend Zeit, in Ruhe zu lesen.

Kommentar von GanMar ,

Das mach ich lieber auf der eigenen Couch, ist bequemer. Zudem gibt es da auch was besseres zu trinken als Tomatensaft und labberigen Kaffee ;)

Antwort
von frageloch, 13

Alles halb so wild.

Am schlimmsten ist, wenn der Pilot zwar den Flieger starten kann, aber das wars dann auch. Er trifft jedes Schlagloch, findet die Haltestelle nicht und wenn doch, dann reagiert er nicht auf Dein Stopsignal und fliegt vorbei.

Landen kann er dann aber wieder, wäre dann das Schlimmste gewesen, deshalb klatchen dann alle.


Antwort
von aribaole, 33

Wenn einer vorher Bohnen oder Linsen gegessen hat. Du verstehst?

Antwort
von Ifosil, 65

Alter Schwede, wenn doch was stört, dann fliege nicht mehr oder kauf dir einen Privatjet.

Antwort
von Herb3472, 66

Das enge Platzangebot in den Sitzen

Antwort
von DeMama86, 65

Was bekommst dafür? 

Umfrage...brauchst Hilfe eine die für dich bestimmt war auszufüllen ???? 😯

Antwort
von catweasel66, 61

mich nerven am meisten leute, die 3 minuten nach dem start in ihren sachen anfangen zu wühlen wie die maulwürfe,als ob es da um leben und tod geht.


Antwort
von IchbinPilotAB, 58
Nervige Kinder

Das ist das schlimmste 

Antwort
von foreverdali, 66

Dicke leute ? Hahahha sehr nett... Darauf kommt es doch nicht an ?? Aber druck in den Ohren 

Antwort
von Daddelpaalme, 66

Wenn der vordere den Sitz nach hinten klappt, weil er sich ja dringend ausruhen muss...

Antwort
von nicerdiceropfa, 30

Leute die sich die ganze Zeit unterhalten wollen

Leute die stinken

Leute die Panik beim start und landen bekommen

Leute die durchs ganze Flugzeug schreien

Such dir was aus

Antwort
von dsshb, 16

Die Leute, die nach der Landung klatschen bzw. die Leute (90 Prozent), die, sry, ist aber wirklich so, ZU DUMM SIND ZU CHECKEN DASS ES NICHTS BRINGT DIREKT NACH DER LANDUNG SICH VOLL IN DEN GANG ZU QUETSCHEN WO EH ERST JEMAND RAUSKOMMT WENN DIE TÜREN OFFEN SIND!

Kommentar von frageloch ,

das Klatschen ist Erleichterung wieder heile unten zu sein und motiviert den Pioloten bei nächsten Mal wieder so weich und ohne Probleme zu landen und daher OK. Aber das drängeln nach der Landung, da bin ich voll bei Dir, ist mega ätzend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community