Frage von Cumoo75, 197

Was hast du für Erfahrungen gemacht bei lovoo?

Ich hatte kein Erfolg damit Und wollte mal sehen was so alles möglich ist mir der App Ich wäre dankbar wenn du mir was von dein Erfahrungen erzählen kannst

Antwort
von 1watermelon4u, 96

Manchmal gruslig manchmal komisch aber hab mir am ende dem besten rausgepickt war auch der erste mit dem ich mich von dieser app getroffen habe sind jetzt seit fast 4 monaten zusammen :)
Man soll halt nicht nur mit denen schreiben die nur ihren sixpack auf dem profilbild zeigen
Lg

Kommentar von 1watermelon4u ,

oder zumindest wenn du ein junge bist mädchen mit Ausschnitt :D

Antwort
von rubenbosio, 146

da gibts viele hübsche mädchen jedoch hab ich nur mit 1 gechattet die sich als unsymphatisch erwiesen hatte und die meisten anderen hübschen haben den chatblocker drin sodass ich sie nicht anschreiben konnte :D. lieber rausgehen und ein/e Freund/in finden :)

Antwort
von fthee, 133

Du musst an die App mit der Einstellung "klappt zwar eh nicht, aber ein Versuch kann nicht schaden" einfach rangehen - dann kommt manchmal was gutes raus ;)

Antwort
von Soeber, 77

Es gibt dort von jeder Sorte von Menschen welche. Du musst halt auch Glück haben und nicht naiv sein, da viele Menschen dort nur Sex haben möchten. Es ist zum Glück nicht jeder so, also kannst Du guten Gewissen dort mal rum stöbern.

Gruß

Antwort
von Lilas33, 70

Hab zwar die App an sich witzig gefunden, hatte auch einige Kontakte, aber hab sie dann weil nervig (als Frau kann man sich in solchen Apps kaum vor Nachrichten retten) bald wieder gelöscht und nur wenigen meine Nr gegeben und danach noch etwas Kontakt gehabt... und keinen von denen getroffen! xD Schlussendlich ist es fast dasselbe wie Tinder finde ich, ausser dass das Profil etwas mehr aussagt.

Wie schon gesagt, manchmal lustig, manchmal gruselig, aber irgendwann nervig. Als Mann ist es glaub ich relativ schwierig, überhaupt Kontakte aufzubauen, weil es einige Fakes geben soll oder Frauen, die Werbung für ihre Seite machen oder nie antworten oder sowas... daher wird man als Frau bombardiert, wenn man einmal antwortet ^^' Auswahl hat man jedenfalls, wenn man das braucht. Aber ich denke, wie bei Tinder, sollte man da vorerst nichts Ernsteres als Affären erwarten, so schade das ist ;)


Antwort
von Zilioko, 96

Also ich habe dort meinen freund kennengelernt und wir sind nun schon über ein jahr zusammen und immernoch glücklich!
Ich sag mal so jeder könnte da jemanden finden aber nur mit der richtigen einstellung!
Wenn jemand einfach nur was perverses oder abartiges will ist es ja auch kein wunder das man dort nichts findet.. Man sollte auch allen ein chance geben egal wie jemand aussieht..

Antwort
von GuteFrageDude, 105

Drauf sind hübsche Mädchen, jedoch alle mit Chatblocker

Antwort
von LisaBlank, 97

Hab da durch meinen Freund kennen gelernt, sind jz schon 5 Monate zusammen

Antwort
von 16Denis, 112

Habe auch die App. Nur bringt sie auch nix weil ich am Stadtrand wohn.

Antwort
von Mexikaner1337, 87

Einmal eine weggemacht. Die war aber ziemlich Psycho. Aber ihr kennt ja Barneys Crazy/hot Diagram :D
Also man kann was finden. Is n lustiger Zeitvertreib wenn man viel unterwegs ist.

Antwort
von rawrx, 128

Lovoo ist doof soory aber bei mir hats auch nix gebracht😂

Antwort
von 16Denis, 116

Hatte auch kein Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community