Was hasst ihr so richtig an eurem Leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man von Leuten denen man vertraut hat enttäuscht wird :( ist eines der schlimmsten Gefühle überhaupt und jeder hat es wohl schon mehrere Male erlebt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse es Dinge anzufangen bei denen ich nicht sicher bin, dass ich sie auch fertig bekomme - die schiebe ich dann ewig vor mir her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, in letzter Zeit wirklich persönliche Fragen hier, und das nicht im Forum, woah.

Aus persönlichen Gründen, und ja ich weiß, die Kinder haben nichts damit zu tun und treffen keine Schuld, aber undankbare Kinder, die falsch erzogen werden. Es macht mich nicht wütend oder traurig, aber es verletzt mich schon sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemanden zu haben, meine Süchte und Psychischen Störungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

gar nichts, denn meine Leben ist absolut Spitze.

Das ist kein Zufall, ich sorge dafür dass es erfolgreich ist.

Sibylle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?