Frage von unbekann1997, 149

Was hasst ihr so richtig?

Antwort
von XHeadshotX, 26

(Reihenfolge hat nichts zu sagen)

Nasse Socken, wenn ich sie noch anhabe

Mopedautos und 10km/h-Traktoren auf Hauptstraßen

Möchtegern Lance Armstrongs die rudelweise nebeneinander die Fahrspur besetzen.

Zweiradfahrer, die sich vorbeiwursteln während man wartet (Ich brauch meine Seitenspiegel noch !!!).

Mein Stamm-Parkplatz in der Arbeit, oder meiner der zur Wohnung gehört und für den ich auch bezahle (!!!?! *grummel*) weg, oder mein Auto zugeparkt, daß ich weder rein ins Auto noch rausfahren kann.

Besetzte Behindertenparkplätze, die von unberechtigten aus reiner Bequemlichkeit belegt werden.

Packesel-Radfahrer, die unkalkulierbar auf Gehsteig, oder der ganzen Fahrspur rumeiern.

Meine gesundheitliche Verfassung und die dämlichen Kommentare dazu

Angelogen und/oder ausgenutzt, für blöd verkauft zu werden

Leute mir im Rücken stehen bzw. zu viele Leute (zu Nahe) um mich

Leute die ungebeten und ungefragt meinen Hund, oder mich antatschen

Leute die einen zutexten obwohl man schon mehrfach zu verstehen gegeben hat, weder Zeit noch Interesse zu haben

Leute die meinen, e-Mails sind rechtsfreier Raum was Rechtschreibung und Grammatik angeht

Bronchioskopien

Belastungsergometrie

Fahrräder im Allgemeinen

Kinder U8

Fußbälle, Skateboards und Roller auf dem Parkplatz

Boote und Fluggeräte

Thrombosespritzen

Antwort
von pingu72, 38

Brutale, egoistische, cholerische, arrogante, besserwisserische und intrigante Menschen.

Vergewaltiger, Kinderschänder, Serienkiller, Tierquäler und Stalker! 

Antwort
von lara10000, 39

Wenn jemand nicht sein Wort hält, hinterhältige Menschen, lügen und Verräter.

Antwort
von 2001Jasmin, 37

Also ich hasse es wenn man mich belügt!! Nichts ist schlimmer als Unehrlichkeit und heuchlerei.

Antwort
von catweasel66, 39

wenn kollegen werkzeug bei mir am platz ausborgen und wegschleppen aber nicht wieder  bringen....da werd ich zur wildsau

Kommentar von EySickMyDuck ,

Besagtes Werkzeug findest du dann meistens in ihrem Wagen/ Kiste wieder... Natürlich nur um dein Werkzeug vor Diebstahl zu schützen :) Ich sag dazu immer "Hände wie a Staubsauger"

Antwort
von Saltbomb, 34

Ananas und Hühnerfrikassee. Ekelhaftes Zeug.

Antwort
von Silmoo, 32

Die sich selbstgewählten  Politiker in Brüssel, die uns vorschreiben wollen ,was zu tun ist.

Antwort
von Th3Chakrus, 45

Menschen die stehen bleiben in ihrem Leben, religiöse fanatiker, rechtsextremisten, 20j alte mädchen die auf super cool machen aber in der abendschule bei jedem 5er das verletzbare mädchen/girly raushängen lassen und anderen die schuld geben, Menschen die keine Essmanieren haben, Menschen die sich in der Sprache nicht ohne Schimpfwörter ausdrücken können und sie mit übermäßig vielen Eyy's und Alter! vergewaltigen; , laute Menschen, Leute die es toll finden übermäßig viel Alkohol zu trinken, unausgeglichene Menschen... Menschen generell... Ich bin wählerisch ich weis xD

Kommentar von catweasel66 ,

nö...nicht wählerisch

genau meine wellenlänge !!!!!

Antwort
von HaraldPower, 42

Wenn Leute "Sose" anstatt "Soße" sagen krieg ich Wutanfälle. Nicht gelernt ein scharfes S auszusprechen? >:-O

Kommentar von ihatert ,

i feel u. life is hard.

Kommentar von triggered ,

hab eben doch echt einen englischkönig gesehen der 'I feel with you' geschrieben hat

Kommentar von ihatert ,

"I feel you" ist slang und kommt aus dem amerikanischen Raum du Mongo.

Kommentar von catweasel66 ,

Soso...

es gibt aber echt schlimmeres  :-)

Kommentar von EySickMyDuck ,

Na but hello... there is now but no thing at (na aber hallo, da is doch nun aber nix dabei)...

Antwort
von triggered, 41

chronische Bronchitis

Antwort
von Sobaron, 47

Weltverbesserer

Antwort
von shane120, 32

Sarkasmus und Lügner

Antwort
von ShoXeD420, 47

Fast ganz YouTube Deutschland.

Antwort
von DeniiisFB, 38

Verlogene Menschen 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten