Frage von Lidoe95, 100

Was hassen Männer an Frauen?

Antwort
von Peter42, 100

Herumgezicke - und Dampfplaudertaschen (solche, die absolut pausenlos reden und Fragen stellen, und dann keine Pause für die Antwort lassen sondern ansatzlos weiter plappern).

Antwort
von MaraMiez, 79

Einen haarigen Rücken?

Ich glaube am meisten mögen sie nicht, wenn Frau erwartet, dass er riechen kann, wenn ihr was nicht passt und einfach weiß, dass "Nein, alles okay Schatz." eigentlich "Ey wag es nicht, auch nur mit dem kleinen Finger zu zucken, sonst bring ich dich um." heißen soll...also dieses "Ich interpretiere überall was rein, mach du das bitte auch."

Männer sind da einfacher gestrickt. Wenn Mann sagt "Ich hätt jetzt gern nen Bier." heißt das auch nur genau das und nicht "Du siehst besch...eiden aus, ich muss mir dein Antlitz hübsch saufen." und sie wollen, dass Fraun genauso einfach genau das, was sie meinen, auch sagen und nicht drum rum reden.

Das dürfte wohl das Hauptproblem in der Kommunikation zwischen Mann und Frau sein.

Ich als Frau hab das gelernt und irritiere Männer damit, dass ich ziemlich direkt sage, was ich denke.

Kommentar von Lidoe95 ,

Männer sind sehr sensibel meinen muss ich mit Samthandschuhe anfassen 

Antwort
von zippo1970, 90

Na ja.... hassen wäre übertrieben.....

Aber wenn man ausgehen will, ich schon "geschniegelt" und "gebügelt", mit dem Autoschlüssel in der Hand, auf sie warten muss, weil sie einfach nicht weiß, was sie anziehen soll..... Aber 3m Kleiderschrank hängen voll... :-(

Und eins werde ich nie verstehen.... Wieso braucht sie 80 Paar Schuhe????

Aber wir Männer haben ja auch unsere Macken.... ;-)

Kommentar von askbenli ,

hab 3 paar schuhe bin ich jetzt ein...mann.....hmmm

Kommentar von zippo1970 ,

Ich wollte nicht verallgemeinern.... Ich stelle die Frage mit Blick auf meine persönliche Herzensdame..... und die hat ständig alleine 3 Paar im Auto liegen, weil man ja nie weiß was so passiert..... ;-)

Kommentar von linda1429 ,

du hast nur drei Paar Schuhe??😳😱😳😱😳😱

Antwort
von DesdemoniaBlack, 91

Manche können es nicht leiden wenn die Frau ein Problem hat aber nicht auf den Punkt kommt was es ist...

Antwort
von BiMASy, 66

Wenn man liebt hasst man gar nichts

Kommentar von Fabibeer ,

Ohne Hass gibt es keine Liebe.

Antwort
von Semiria, 92

Weisst du, jeder Mensch ist anders. Also wieso sollen wir dir sagen können, was ein Mann an ner Frau hasst ?
Und vor allem, was ist so wichtig daran ? Man sollte von positiven Sachen ausgehen ;)
LG

Antwort
von floppydisk, 51

das ist völlig unterschiedlich. was der eine nicht mag, kann der andere sehr mögen. ergo ist diese frage nicht zu beantworten.

Antwort
von Schokoriegel471, 44

Mein mann hasst an mir, dass ich lange brauche um micht fertig zu machen und dass ich lange beim Einkaufen brauche :)

Kommentar von zippo1970 ,

Ja genau Einkaufen ist auch so ein Thema....hat ich ganz vergessen.... :-))

Antwort
von 4ssec67, 65

Wenn sie sich zu viel Zeug ins Gesicht schmieren, dass das geradezu künstlich aussieht. Charakterlich wenn Frauen immer nur reden und den Jungen nie fragen, ob ihm was auf dem Herzen liegt. Dass viele Frauen erwarten, der Junge müsse den ersten Schritt machen

Kommentar von 4ssec67 ,

und wenn Frauen so ein "Ach...ne, darauf wär ich jetzt nie gekommen" rumgezicke machen.

Antwort
von JustMe1999, 26

Bin zwar selbst weiblich, aber ich gehe stark davon aus das Männer rumgezicke hassen. Und bestimmt auch, wenn sie sagt "ich bin so fett", "ich bin hässlich" sowas halt😄

Antwort
von yamatzuki1300, 62

Ich hasse es wenn sie lestern,viel schminken,sich selbst kritisieren,traurig werden wegen iwas unwichtige und so weiter!

Kommentar von Lidoe95 ,

Danke 

Antwort
von josef050153, 25

Keifen und zaundürr. Wenn sie dann noch Theresa heißt, ist die Woche versaut.

Antwort
von ArtYT, 48

Jeder hasst etwas anderes an einer Frau...

Antwort
von h3nnnn3, 56

blödes gelaber über belangloses

Antwort
von Seifenlauge2000, 50

Unzufrieden sein ,Zickig sein ,ignorieren. ..

Kommentar von Lidoe95 ,

Habe ich bemerkt ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community