Frage von Aklaf, 67

Was hassen Frauen an Männern und welche Fragen?

Also was hassen Frauen an einem Mann? Oder hasst eine Frau wenn ich sie über ihren Ex Frage? Danke schonmal^^

Antwort
von pingu72, 41

Und das sollen wir jetzt alles aufzählen????

Also ich denke das ist unterschiedlich. Ich persönlich hasse zB Machos oder Proleten. Ansonsten Dinge die ich allg. (auch bei Frauen) hasse: Egoismus, Eitelkeit, Untreue, Lügen etc.

Ich werde ungern nach meinen Ex gefragt. Ich finde dass das Thema nichts in einer neuen Beziehung zu tun hat. Das würde mich "zwingen" an ihn und die Beziehung zu denken und das tue ich nicht wenn ich einen Partner habe, und an viele Dinge will ich gar nicht mehr denken....

Kommentar von Aklaf ,

Ok danke ^^

Antwort
von Stellwerk, 43

Wenn er ganz selbstverständlich davon ausgeht, dass sie hinter ihm herräumt oder seinen Haushalt schmeißt. Partnerinnen sind keine Zweitmütter!

Kommentar von Aklaf ,

Ich räume meinen mist selbst weg xD

Kommentar von SiroOne ,

Oh wie schlimm, sie räumt eine Hose von ihn weg, nein das kann man der heutigen Frau nicht mehr zumuten.
Kinder bekommen versaut die Figur um Gottes willen wie schlimm.

Kommentar von Aklaf ,

Wtf xD

Kommentar von Filou2110 ,

Frauen sollen finanziell möglichst unabhängig sein, gehen also in der Regel Vollzeit arbeiten, genau wie der Partner.  Ist es dann zuviel verlangt, wenn die Partner den Haushalt zusammen schmeißen? Ich denke eher nicht.

Kommentar von Stellwerk ,

Aklaf hat gefragt, ich hab geantwortet.

"sie räumt eine Hose von ihn weg, nein das kann man der heutigen Frau nicht mehr zumuten."

Und der heutige Mann, ist dem denn zuzumuten, seinen Krempel selbst in Ordnung zu halten?

Was das mit der Figur der Kinder zu tun hat, erschließt sich mir nicht, zeigt aber wunderbar das dahinterliegende Weltbild.

Kommentar von daria78 ,

@Aklaf: Krasser Typ!

Kommentar von Aklaf ,

Klar xD

Antwort
von tachyonbaby, 51

Fragen nach dem / der Ex sind grundsätzlich tabu! Was vergangen ist, ist vergangen. Punkt.

Kommentar von Aklaf ,

Ehm ja danach frag ich ziemlich oft :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten