Was hassen Frauen an Männern besonders?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Unehrlichkeit und unzuverlässig sein
Unpünktlichkeit wenn Männer dumm sind geht auch nicht und wenn Männer kein Sozialverhalten haben
Und wenn Männer ungepflegt sind geht auch nicht
Und unemphatisch geht auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge oder Mann nur eine Freundin will um cool zu sein und gar keine Liebe zeigt oder wenn er nur auf das Äußere guckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ungepflegt ist, damit meine ich das er immer fresh aussehen muss seine zähne müssen nicht schnee weiß sein! Unpünktlich, unzuverlässig, kein selbsverliebter, sich nicht für etwas besseres halten gegen über einer frau, ERLICHKEIT ist das A ubd O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen wie Apored und Ksfreak...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbtverliebt

Eingebildet 

Wenn er sich für etwas besseres hält 

Wenn er andere schlecht behandelt 

Arrogant 

Unehrlich

Egoistisch

Wenn er nur an sich denkt und nicht an andere 

Wenn er ständig angibt 

Schmutzige Ausdrucksweise 

Wenn er Tiere nicht mag 

Wenn er Drogen nimmt und/oder raucht 

Respektlos 

Und das mit 'alle paar Meter auf den Boden spucken' nervt echt voll. Versteh nicht warum die das machen. 

Wenn er klaut oder andere Straftaten begeht (damit meine ich, wenn er es immer noch macht)

Aggressiv

Gewalttätig

Wenn er ungepflegt ist (fettige Haare und so was)

Wenn er ständig besoffen ist 

Untreu 

Wenn er mein Vertrauen missbraucht 

Wenn er andere runtermacht 

Wenn er andere mobbt

Wenn er jedes Mädchen anmacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal in meinem weiblichen Bekanntenkreis rumgefragt:

Oberflächlichkeit
Dummheit, Ignoranz
dreistes aufschneiderisches Gehabe
Unsauberkeit, Körpergeruch, Mundgeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier meine ganz persönliche No-go-list:

rauchen (egal, was); Tattoos (egal, welche); ungepflegtes Äußeres; schlechte Manieren; angrapschen; (zuviel) Alkohol trinken; dreckige Ausdrucksweise; pöbeln; laut schimpfen; der Partnerin keine/zu wenig Aufmerksamkeit widmen; mangelnder schulischer/beruflicher Ehrgeiz; Egoismus u.v.a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
21.03.2016, 17:43

Elitepartner.de

0

Rote Schuhe und lange Oberteile...
Bald tragen sie Kleider und pinke Schuhe oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiWi1234
21.03.2016, 17:10

ist das ne ApoRed anspielung? xD

0
Kommentar von verityfabi
22.03.2016, 09:08

was für n ding? :D eigentlich meine ich wenn ich als Mädchen durch die Schule Laufe und mich umgucke sehe ich teilweise nur Jungs mit roten Schuhen und langen Oberteilen und als wenn das nicht genug wäre trage die dazu noch ne Hose die sitzt wie ne Leggings klar laufen "wir" Mädchen also ich trag keine Leggings aber einige laufen ja selbest bei minus 5 grad mit Leggings und bauchfrei rum und denken sie wären 18 statt 12

0

Ich hasse es, wenn Männer Frauen nur auf ihr Äußeres reduzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Frauen an Männern besonders hassen? Borniertheit, gepaart mit Stinkefüße ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir Rapper sind. Wenn wir Animes gucken. Wenn wir Computerspiele spielen. Wenn wir Deine neue Frisur doof finden, aber lügen wenn Du danach fragst. Wenn wir besoffen Deine Schwester/Mutter küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?