Frage von Jacky089, 19

was haltete ihr von der loreal proffesional reihe?

Antwort
von kidsmom, 10

Egal welche Supermarkt Linie es auch ist -  alle sind mehr oder weniger Mist. Minderwertige Qualität, das Zeugs schadet dem Haar .Da hilft auch keine Pflege danach.

Lies mal die vielen "Hilfe..." Schreiben div. User, welche in Eigenregie gefärbt haben.

Eine gute Färbung beim Friseur kostet nicht viel, natürlich mehr als ein Supermarkt "ding", aber dann hat man auch die Farbe, welche man sich vorstellt und keine kaputten Haare danach.

Viel Friseurketten haben Angebote, auch z.B. nach dem Waschen selber trocknen, dadurch wird's günstiger.

Antwort
von crazystupidgirl, 14

ich habe ein paar Produkte und und finde sie eigentlich wirklich gut. Aber der Preis ist zu hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community