Frage von Selfverletzung, 77

Was haltet von der YouTube Szene?

Hallo,

das hier ist eine Meinungsfrage.
Alles ist erlaubt :).

Heute hat ja Frankreich gegen Deutschland gespielt und die Franzosen gewannen das Spiel verdient mit 2:0.

Auf YouTube gibt es aber ganz andere Meinungen zu diesem Thema was haltet ihr von den Kommentaren und allgemein von YouTube.

Manchmal frage ich mich sogar ernsthaft ob diese Leute noch ein Gehirn besitzen...

Ich selber bin einfach unparteiisch und war nicht für Deutschland aber auch nicht für Frankreich.
Trotzdem hat Frankreich ein besseres Spiel gemacht.

Antwort
von Makaveli781, 30

Meiner Meinung nach sollte man in
YouTube (und generell) eine Altersgrenze einführen und scharf beobachten, es sind einfach zu viele junge Menschen die sich meist nicht benehmen können und vollkommenen Müll von sich geben, ein schlimmes Beispiel dafür sind auch diverse Communities in Ego-Shooter spielen.

Kommentar von Selfverletzung ,

Man sollte diese Leute konsequent IP Bannen

Antwort
von Akainuu, 14

Ich feier die deutsche Nationalmannschaft sehr. Alles geniale Spieler, sie hatten heute einfach Pech. 

Aber ihr habt die schlechtesten Fans der Welt, ganz ehrlich. Heulen rum wie kleine Pussys, nehmt euch ein Beispiel an Irland oder Island. Einfach nur traurig.

Und dann diese peinlichen Ausreden, die Franzosen waren heute einfach besser. Daran ändert auch ein ach so verhasster Schiri nichts. 

Antwort
von Shir0yasha, 25

Ganz normale Umgangton im Internet

Kommentar von Hardy3 ,

Leider zunehmend auch in der Gesellschaft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community