Ophelia am 06.10.2008 um 15:12 Uhr
Nagellack und Lidschatten ebenfalls in Pinktönen

Hab von Mode 0Ahnung. Suche aber das geschilterte für meinen Garten ( wegen der Krähen u. Tauben )

Das hört sich voll nach T.ussi an...
Shira am 6. Oktober 2008 16:04 und wie! :-)

jedem das seine. aber wer über 35 ist, sollte es lieber lassen XD. kommt auch aufs aussehen der person an. und auf ihren BMI

ich finds persönlich schrecklich. meine meinung =)
insgesamt einfach zuuu pink

sehr kindisch. das st doch jetzt nur so'ne modeerscheinung, also die bunten hosen. ich persönlich finds..naja..hässlich?

Also, du hast gefragt, was wir davon halten und ich sage dir meine Meinung: Finde ich ganz übel.

ein modischer SuperGAU - wenn schon so eine Schockfarbe, dann bitte mit Grau oder Schwarz kombiniert, aber die Hose geht gar nicht, vielleicht mal auf einer Zeitreise zurück in die 80-ziger oder zu eine Ken+Barby-Party...

Bischen schrill, was? Einem Teenager läßt man es durchgehen, indem man gnädig die Augenschließt, alle anderen sollten es leiber lassen!

Meiner Meinung nach zuuu krass.. Die Pinke Hose ist ja in Ordnung, aber dazu noch ne Pinke Weste dazu, würde ich lassen. Und Pinke Nägel sind sowieso nicht mein Ding.. Aber jedem das Seine. Wenn du es magst, dann tu's einfach, egal was andere dazu sagen!!

ich finds ehrlich gesagt geschmacklos. aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. wenn man wie ne barbie rumlaufen möchte.... danke für die unterhaltung mitfingerdraufzeigundtränenlach

brechreizauslösend!! Kommt Farbe in dein Leben, Ophelia? :-))

Ich denke mal, dass es sich bei der Bluse um eine üppige Rüschenbluse handelt, oder? Wenn dann das Pink nicht so extrem knallig ist, sondern etwas dezenter (mit einem leichten Fliederstich) und nur die Weste knallig ist - und der oder diejenige, der oder die das trägt eine sehr gute Figur haben (weil die Farbe den Blick sehr stark auf die Figur lenkt) - dann finde ich das ziemlich abgefahren.
.
Ich würds nie tragen, aber ich kann mir vorstellen jemanden damit in der Stadt zu sehen und beeindruckt zu sein, dass sich jemand, der oder die das tragen kann, sich auch traut, das zu tragen.
.
Aber zumindest bei den Fingernägeln würde ich noch ein kleines bisschen Schwarz mit einarbeiten.
.
LG, Baiana
Ophelia am 6. Oktober 2008 15:22 ne, die Bluse ist schlicht Weiß, o. Schnörkel. dazu noch Rüschen wäre dann doch too much - oder ?
LG Ophelia
Baiana am 6. Oktober 2008 15:25 Soviel Pink an sich ist eigentlich schon too much - wenn schon extrem, warum dann nicht gleich richtig? :-)
Kommt natürlich drauf an, wo es getragen werden soll. Auf einem Festival oder bei Freunden ist das sicherlich etwas anderes, als z.B. bei einer Bankangestellten oder einer Arzthelferin - in dem Fall würde ich vermutlich tatsächlich dazu raten, auf die Weste und den Nagellack zu verzichten.

Wuähhhh.... na ja, jedem das seine :-) PS Hört sich nuttig an.

Noch blonde Haare dazu und die Barby ist fertig. Ich finde das gräßlich. Kannst Du Dich nicht vernünftig anziehen oder willst Du um jeden Preis auffallen.