Frage von questionAntwort, 74

Was haltet ihrvon 1,0 abischnittlern?

Denkt ihr solche leute sind im schnitt unbeliebt, eingebildet usw? Oder mögt ihr solche leute eher

Antwort
von wilees, 31

Auch da gibt es halt Solche und Solche. Egal ob nun eingebildet oder nicht, man muß mit ihnen leben.

Antwort
von Ziege96, 17

Solange sie nicht überheblich sind... alles gut. es gibt halt welche denen fällt es leicht &andere müssen ewig lernen.

Antwort
von peti14, 40

Jeder Mensch ist ein Teil der Gesellschaft. Es ist gut das zu verinnerlichen. Es gibt normalerweise keine Unterschiede, denn jeder Mensch trägt etwas zum all-gemeinen bei.

Antwort
von SweetSecret00, 25

Kennst du Pamela Reif? Sie hatte auch einen 1,0 Abiabschluss und ist die beliebteste, Insta Bloggerin.
..nur weil man schlau ist, ist man nicht direkt unbeliebt

Antwort
von OnkelSchorsch, 35

Was meinst du denn mit "solche Leute"?

Ob Schüler beliebt oder unbeliebt sind, hat nichts mit deren Zensuren zu tun.

Ich hatte seinerzeit einen Mitschüler, der in allen Fächern 1 stand (einschließlich Sport) und der total beliebt war. Der war eben wirklich überall 1, auch im Sozialverhalten.

Antwort
von supersuni96, 25

Ich hatte eine 1,1 Schnitt. Neben mir waren es noch vier andere mit einem 1,0 und 1,1 Schnitt. Mein Kollege mit der 1,0 war Schulsprecher und sehr beliebt. Und auch die anderen und ich hatten nie den Eindruck, in irgend einer Form unbeliebt zu sein. Tatsächlich verfüge ich über ein enormes Selbstbewusstsein, was schon mal den Anschein erweckt, ich sei eingebildet.

Antwort
von Inked95, 36

Das hat nichts mit mögen zu  tun, diese Leute geben sich Mühe und wollen was aus ihrem Leben machen, von daher, ich gönne es ihnen!

Antwort
von beelor, 45

Ich denke, es ist wie überall: Es gibt supernette und normale Menschen mit einem Abschnitt unter 1 aber auch Megaarschlöcher. - So meine Erfahrung!

Antwort
von Knoerf, 18

Ich hatte selbst in der Volksschule/Grundschule einen 1,0 Schnitt in Zeugnissen. Doch im Studium kämpfte ich manchmal um jede Vier. Also ich habe beides erlebt :D .

Antwort
von ArnoldFeuer, 31

Ach was soll man von denen schon halten^^

Man kann nicht pauschal irgendeinen Menschen kritisieren oder sagen er ist nett oder ein Monster. Das sagt nichts aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten