Frage von ArmendBe, 58

Was haltet ihr zur Zeit von den Storys der WWE und was würdet ihr verbessern?

Antwort
von AskSchedi, 25

Naja, man ist zur Zeit zu viel gewzungen aufgrund diverser Ausfälle. Cena und Rollins fehlen einfach stark. Orton und Cesaro auch, aber die sind halt nicht solche Zugpferde wie Seth und Cena. Cena mag nicht der beste Wrestler sein, aber ohne läuft der Laden nicht so wie sonst. Ich sag zur Zeit gefällt es mir nicht sooo gut, aber abwarten wies weitergeht wenn wieder mehrere Stars da sind! Lg

Antwort
von SFDLS, 42

WWE ist im vergleich zu früher garnichts mehr. Reigns und Ambrose machen aber am meisten Spannung und geben einen wenigen Reiz es zu gucken.

Kommentar von ArmendBe ,

Außer Ambrose & Reigns finde ich es schade, dass andere junge Talente nicht mehr so gepusht werden. Immerhin haben die auch kein Plan mehr was sie mit Tyler Breeze machen wollen und es wurde schon diskutiert, ob man ihn zurück zu NXT schickt.

Kommentar von SFDLS ,

Tyler ist eh langweilig. Man hätte lieber Samoa Joe oder Bailor holen sollen

Kommentar von AskSchedi ,

Wäre auch gut wenn er zurück zu NXT kommen würde, da würde er nicht verheizt werden. *Balor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten