Frage von Modernconsumer, 55

Was haltet ihr zu fifa 17?

Moin Jungs und mädels was haltet ihr eigentlich von fifa 17 würde mich mal interessieren:)?

Antwort
von sepki, 18

Mal abwarten.

Neue Engine

Neuer Story-Modus

Änderungen in Pro Clubs

Könnte nett werden.

Antwort
von Ifosil, 29

Massenmarkt tripple-A Kakofonie. Mikrotransaktionen für jeden... natürlich nicht frei Haus. 

Antwort
von FrankoLogo, 29

Ich kaufe immer das Spiel vom Vorjahr also anstatt FIFA 17 dann also FIFA 16

Macht eh keinen so großen Unterschied und der Preisverfall ist enorm, teilweise bekommst du den vorherigen Teil schon für ein paar Euros ( 10 bis 12 € )

Kommentar von TobsterMRT ,

Aber die Kader sind nicht mehr aktuell

Kommentar von FrankoLogo ,

Dafür bezahle Ich keine 50 € nur um die Kader zu aktualisieren, weil mehr ist das auch nicht, für Fans von Fußball und der Spieleserie FIFA bestimmt lohnenswert, aber nicht für den Durchschnittsspieler. 

Eigentlich könnten die Hersteller von FIFA auch ein "UPDATE" herausbringen für ein paar Euro, aber damit verdient man schließlich kein Geld. FIFA ist Abzocke, außer wenn es für eine neue Konsole erscheint.

Antwort
von DerUniKuchen, 24

Billig, innovationslos, braucht keiner und unverdienterweise sehr beliebt und erfolgreich.

Kommentar von TobsterMRT ,

PES Kiddie

Kommentar von DerUniKuchen ,

Spiel ich genauso wenig, Mr. Ich-kauf-mir-jeden-Fifa-Teil. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten