Frage von dergelbemann, 96

was haltet ihr voon barack obama?

Antwort
von sheyshey1, 40

Man könnte meinen er wäre der Bruder von Angelika Merkel so wie er sich verhält.

Kommentar von eka45 ,

Das ist pure Schauspielerei und Marketing-Masche. Er ist genauso ein Massenmörder wie alle weißfarbigen US-Präsidenten auch ... 
300.000 Tote und 5 Mio. Flüchtlinge in Syriien, 60.000 Tote im NATO-und
Al CIAda-Krieg in Lybien und tausende i Irak, Afghanistan, Pakistan,
Somalia, Mali, Sudan, Jemen etc. etc.

Antwort
von LordPhantom, 44

Ich mag seine Politik besonders in Hinsicht darauf, dass er versucht, die Waffengesetze dort zu verschärfen. Und wenn man im Hinterkopf behält, dass Donald Trump nach Obama kommen könnte, mag ich Obama noch mehr.

Antwort
von voayager, 24

Wie all die anderen US-Präsidenten ein bloßer Agent der Wall Street und sonstiger Konzerne.

Antwort
von Pestilenz2, 44

Der typ ist lobby-hörig.

Und er glaubt das er in die geschichte eingeht weil er einem berg seinem alten namen wiedergegeben hat ...(...)

Antwort
von AlexFrager02, 55

Will nix falsches sagen, die cia ist überall muahahaha

Kommentar von Pestilenz2 ,

Sag mal "bombe"

Hahahaha

Kommentar von AlexFrager02 ,

Das Ding in meinem garten? Supi jetzt muss ich mein beet nicht mehr umgraben: )

Kommentar von Pestilenz2 ,

Hast n blindgÄnger net gemeldet hahaha

Antwort
von jumper121, 63

ich finde ihn ganz chillig :D

Antwort
von melonmanjan, 30

Ich finde ihn voll korrekt, er will neue waffengesetze und das ist auch gut so. Leider kann er nur 8 Jahre Präsident sein, denn den Donald trump mag ich gar nicht,

Antwort
von YugoPimp, 46

Ich empfinde im Allgemeinen eine starke Abneidung gegenüber den USA und allen politischen Unterstützern.
Nur Kapitalismus,Propaganda und Krieg.

Antwort
von MrWolf633, 30

Besser als Bush

Antwort
von Devlce, 51

Der ist nice ;)

Antwort
von Steve3072000, 14

Obama hat seine Sache nicht schlecht gemacht aber er war auch keiner der große Veränderungen gemacht hätte deshalb Hillary FOR PRESIDENT bzw alles außer TRUMP

Antwort
von Germandefence, 30

Gar nichts halte ich von ihm er ist genauso wie Frau Merkel und noch schlimmer Mit seinem überwachungsstaat ich hoffe bald ist mal wieder ein Republikaner dran dass auch die Marines. Mal wieder Arbeit haben

DONALD TRUMP FOR PRÄSIDENT! !!

Kommentar von Steve3072000 ,

Omg bist zurück geblieben oder einfach nur rechts?

Kommentar von Germandefence ,

definiere rechts ? entweder findest du es geil das du beobachtet wirst oder du bist einfach nur zurück geblieben oder links was heute so gut wie jeder ist der nicht der breiten Masse nachläuft

Antwort
von loveturkey50, 38

heftiger typ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten