Frage von InfernoYT, 21

Was haltet ihr von ZoneAlarm Extreme Security?

Da ich mir einen recht teuren Gaming-PC selbst zusammen will brauche ich ein sehr gutes Anti - Virenprogramm. Denn ich will nicht, dass an das gute Stück etwas rankommt.

Was haltet ihr von ZoneAlarm Extreme Security. Denn es ist grad 65% runtergesetzt und für 22,95€ für 3 Geräte doch recht billig.

PS : Da 7 € Unterschied würde ich so oder so EXTREME nehmen.

Wenn nicht gibt es bessere Antivir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelesser20, 9

Blödsinn, nimm den ist besser und gratis https://www.360totalsecurity.com/de/

Antwort
von siggiiii, 16

Windows 10 und nicht überall raufklicken reicht völlig aus.

Kommentar von InfernoYT ,

Danke, aber ich weiß nicht so recht. Ein Gamer gelangt schon das ein oder andere mal ausversehen auf ad.fly links oder so.

Selbst Steam hatte bei mir immer wieder einen Virus mitgebracht. 

Trotz Download auf der originalen Seite.