gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von Zeitarbeitsfirmen? Findet ihr die ok

gefragt von Andre25Andre25 am 16.04.2009 um 21:52 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Andre25,

bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Deine Frage ist jedoch eine Meinungsumfrage. Bitte berücksichtige dies bei Deinen nächsten Fragen.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemeinwissen (940)